fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

Ein Gespräch mit … Rosie Odette

Eine kleine Elster sagte uns, dass wir diesen fabelhaften Schmuckdesigner lieben würden und sie hatten Recht!

Es ist kein Geheimnis, dass wir hier bei Pikes Pop-ups lieben – wir haben im Laufe der Jahre Modedesigner, Künstler, Köche, Autoren und mehr beherbergt. Aber was unsere Elstersinne wirklich zum Kribbeln bringt, ist, wenn wir einen Schmuckdesigner einladen, eine Pop-up-Boutique zu kuratieren, und diese Woche sind sie in höchster Alarmbereitschaft. Die erstaunliche Rosie Odette kommt am Dienstag, den 7. September 13 von 2022 bis 2022 Uhr zu uns nach Pamelas und bringt eine handverlesene, funkelnde Auswahl dessen mit, was sie „spirituelles Bling“ aus ihren göttlichen Sammlungen nennt. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass Sie buchstäblich nicht mit leeren Händen gehen können! Die weltumspannende Edelsteinjägerin und Schmuckdesignerin – die XNUMX endgültig nach Ibiza gezogen ist – ist Pikes keine Unbekannte – sie ging zum ersten Mal durch unsere Türen für eine Melon Bomb Party vor ein paar Jahren und verliebte mich auf den ersten Blick. „Pikes ist bei weitem mein Lieblingsplatz auf Ibiza“, erzählt uns Rosie, während wir eifrig über ihre Schulter blicken, um einen Vorgeschmack auf die Stücke zu bekommen, die morgen zum Verkauf stehen. „Der perfekte Spielplatz für Erwachsene. Ich sage immer, deine Stimmung zieht deinen Stamm an und das tut es!“

Wenn es unsere Stimmung war, die Rosie damals angezogen hat, ist es Rosies Stimmung, die morgen Style-Setter, Fashionistas, Seelensucher und Liebhaber von allem, was glänzt, zu Pamelas locken wird, wenn sie die Kollektionen in unseren flamingopinken Wänden enthüllt. „Alle meine Kollektionen haben eine tiefere Bedeutung und ein tieferes Konzept“, sagt sie über ihre Arbeit. „Jedes Stück, das ich mache, ist von meiner eigenen Lebenskraft und Lebenserfahrung durchdrungen. Ich kreiere jedes Stück, um dem Träger bei seiner persönlichen Transformation zu helfen, sich selbst und mich selbst zu stärken. Wir sind alle miteinander verbunden. Dein Kampf ist mein Kampf. Dein Sieg ist mein Sieg. Bei der Divinity-Kollektion geht es darum, eine lange dunkle Nacht der Seele zu überwinden. Jede Schlange symbolisiert Ihre persönliche Kraft, zu strahlen, genau wie ein Champagner-Diamant. Perfekt, unvollkommen.“

Es ist eine Einzelhandelstherapie, aber nicht so, wie Sie es kennen. Angesichts der persönlichen Natur ihrer Kreationen fühlt Rosie eine tiefe Herz-zu-Herz-Verbindung mit jedem Kunden. „Es ist pure positive Energie“, sagt sie. „Steine ​​funktionieren so, dass sie dich auswählen. Mein Coaching und 21 Jahre buddhistische Praxis sind das Fundament der Energie, die meine Arbeit durchdringt. Edelsteine ​​und kraftvoller Schmuck sind meine Leidenschaft.“ Neben der Auswahl an verfügbaren Konfektionsstücken arbeitet Rosie auch mit Kunden an maßgeschneiderten Aufträgen und der Umgestaltung von Familienerbstücken – scheuen Sie sich also nicht, Omas antiken Ring zu Pamelas für eine Beratung zu bringen (lesen Sie das, William, Harry, Kate und äh, Meghan?).

„Sobald ich ein Erbstück sehe, weiß ich, was ich damit machen werde, es passt perfekt zum Stil meiner Kundin“, sagt Rosie. „Ich höre genau zu und fühle wirklich hinein, was sie wollen und auch tragen müssen. Ich verschmelze ihre Steine ​​mit meinen Entwürfen oder manchmal schlage ich einen Stein vor und erstelle ein maßgeschneidertes Stück mit ihrer Auswahl an Steinen und füge eine Gravur hinzu. Das Ergebnis ist grenzenlos und der Prozess ist schön, bewegend und immer sehr aufregend.“

Rosies sorgfältig kuratierte Sammlung kostbarer Edelsteine ​​stammt aus der ganzen Welt, und ihre Leidenschaft für Edelsteine ​​war die Grundlage, die sie dazu brachte, Designerin zu werden. „Jedes Jahr gehe ich auf Edelsteinjagd, um seltene Einzelstücke zu finden, die nie wieder gefunden werden“, sagt sie. „Ich hatte schon immer eine natürliche Liebe zu Edelsteinen und ursprünglich wollte ich Gemmologin werden. Ich bin 16 Jahre lang in ganz Indien auf Edelsteinjagd gegangen, habe dabei Steine ​​gefunden und Stücke hergestellt. Dann, eines Tages, sagte mir ein Juwelier, ich solle nach Hatton Garden, London, gehen und trainieren. Innerhalb von drei Monaten schnitzte ich meinen ersten Verlobungsring in Gold mit blauen Saphiren von Hand.“ Und sie hat nie zurückgeschaut.

Wenn Sie nach Inspiration suchen, wenn es um das Schichten von Schmuck geht, suchen Sie nicht weiter als Rosies eigene kreative zwei Hände – hier ist mehr mehr. Sie trägt jeden Tag einen Ring an jedem Finger, jeder trägt eine persönliche Bedeutung. Und wenn sie gefragt wird, zögert sie nicht, uns alles darüber zu erzählen. „Oh mein Gott – jetzt reden wir! Sind Sie bereit? An meinem rechten kleinen Finger trage ich einen 1.01 grauen tropfenförmigen Diamanten, der in 18 Karat Gold eingefasst ist. Dieses Gold stammte von einem 22-karätigen Gold-Sovereign, den mein Großvater mir geschenkt hatte, und dieser Ring ist für meine verstorbene Mutter und mein Hündchen Pam. Der rechte Ringfinger ist ein 14 Karat Zitronentopas in Gold. Es ist der erste Stein, den ich in Indien beschaffte, bevor ich Juwelier wurde. An meinem Mittelfinger ist der Siegelring meiner Großmutter Odette, hergestellt in Kairo in Weiß- und Gelbgold, und an meinem Zeigefinger ist ein Rubin- und Diamantring von The Healing Queen in Roségold. Es wird hier getragen, um Ihre Meridianlinien zu entfachen.“ Sie hält eine Minute inne, bevor sie hinzufügt: „Ich surfe in all diesen Ringen!“

Die Schmuckreise geht an Rosies linker Hand weiter. „An meinem linken kleinen Finger ist der goldene Ring meiner Großmutter und ein seltener reiner Türkisstein in Roségold. An meinem linken Ringfinger trage ich den Rubin-Smaragd-Ring Odette aus der Regal Collection. Dieses Design wurde inspiriert, als ich ein Stück meiner Großmutter Odette mit einem Stück von mir verschmelzen wollte. Es besteht aus ihren Smaragden und meinem Rubin, von einer Edelsteinjagd quer durch Indien. Dann trage ich ein schlichtes Goldband von Odette an meinem Mittelfinger und an meinem Zeigefinger einen 70-Punkt-Champagner-Diamantring aus meiner Verlobungskollektion.“ Es ist gelinde gesagt blendend.

Während Rosie damit beschäftigt ist, ihr unendliches Wissen über Edelsteine ​​und Schmuck in Pamelas zu teilen, wird Ihr Einkaufserlebnis von unseren Absolut Elyx Brunch-DJs, dem Radio Guesthouse und Andy Wilson begleitet, die von einem weiteren furchtlosen und fabelhaften besonderen Gast begleitet werden, der Königin Roisin Murphy – Schalten Sie Ibiza Sonica Radio ein, um ihr Live-Set von 2:4 bis XNUMX:XNUMX Uhr zu hören. Für Rosie ist das Event die perfekte Kombination aus Arbeit und Freizeit. „Ich freue mich sehr darauf, meine Stücke mit Menschen zu teilen, die nach einem besonderen ‚Power-Schmuckstück' suchen, das sie wirklich persönlich anspricht“, schließt sie. „Und natürlich kann ich es kaum erwarten, Roisin Murphy spielen zu hören! Ein Pop-up bei Pikes? Mein Lieblingsort zum Feiern? Könnte nicht besser sein.“

Um mehr zu erfahren, gehen Sie zu www.rosieodette.com / @rosieodettejewelry

Credits

Worte von: White Ibiza


unbenannte-35

Wir stellen die Pamela-Kollektion vor

Vom Pikes-Team

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns für unsere bisher größte Kollektion mit dem legendären Schuhdesigner Terry de Havilland zusammengetan haben

Mehr erfahren
Kosmische Ananas bei Pikes

Ein Gespräch mit … Kim Booth, Cosmic Pineapple

von White Ibiza

Cosmic Pineapple-Gründerin – und Allround-Sprinklerin von Feenstaub und Magie – Kim Booth vergleicht ihre monatlichen Mini-Festivals bei Pikes mit einem Choose Your Own Adventure-Roman. Einer, der Sie in Alices Kaninchenbau hinunterführt, für eine Runde herum und wieder zurück ...

Mehr erfahren
DSC_9603

Unsere Lieblingsschnappschüsse aus Jaguars UTOPIA!

Hechte Haus

Wir hatten einen letzten Tanz für UTOPIA am Mittwoch, den 14. September mit Jaguar, Elkka und Timanti – hier sind unsere Lieblingsbilder!

Mehr erfahren
PIKES HOTEL 13.07.2022 – ©DavidArnoldi Ph_-24

Ein Gespräch mit… Jaguar

von White Ibiza

Wir sind stolz darauf, hier bei Pikes ziemlich altmodisch zu sein – aber wenn wir das sagen, meinen wir wirklich authentisch. Sie können in Freddies einen guten altmodischen Rave haben, aber das bedeutet nicht, dass unsere Musikpolitik in der Vergangenheit stecken bleibt. Weit davon entfernt! Nehmen Sie den diesjährigen Neuzugang in der Pikes-Familie, Jaguar – Moderator von BBC Introducing Dance auf Radio 1.

Mehr erfahren

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

A Conversation with… Rosie Odette

A little magpie told us we’d love this fab jewellery designer and they were right!

It’s no secret we love a pop-up here at Pikes – we’ve hosted fashion designers, artists, chefs, authors and more over the years. But what really gets our magpie senses tingling is when we invite a jewellery designer to curate a pop-up boutique, and this week, they’re on high alert. The amazing Rosie Odette joins us in Pamelas from midday until 7pm on Tuesday September 13, 2022, bringing with her a hand-picked sparkly selection of what she calls ‘spiritual bling’ from her divine collections. Trust us when we say you won’t be able to leave empty-handed, quite literally!The globe-trotting gem hunter and jewellery designer – who relocated to Ibiza permanently in 2022 – is no stranger to Pikes – she first walked through our doors for a Melon Bomb party a few years ago and fell in love at first sight. “Pikes is by far my favourite place to hang out in Ibiza,” Rosie tells us, as we eagerly peer over her shoulder to try and get an advance peek at the pieces that will be for sale tomorrow.“The perfect adult playground. I always say your vibe attracts your tribe and it does!”

If it was our vibe that attracted Rosie back then, it’s Rosie’s vibe that will attract style-setters, fashionistas, soul seekers and lovers of all that glitters to Pamelas tomorrow, when she unveils the collections within our flamingo-pink walls. “All of my collections have a deeper meaning and concept to them,” she says of her work. “Every piece I make is imbued with my own life force and life experience. I create each piece to serve the wearer in their personal transformation of empowering themselves, and myself. We are all interconnected. Your struggle is my struggle. Your victory is my victory. The Divinity collection is all about overcoming a long dark night of the soul. Each snake symbolises your personal power to come out shining, just like a champagne diamond.Perfectly, imperfect.”

It’s retail therapy, but not as you know it. Given the personal nature of her creations, Rosie feels a deep heart-to-heart connection with each client. “It’s pure positive energy,” she says. “How stones work is that they choose you. My coaching and 21 years of Buddhist practice are the bedrock of energy that imbues my work. Gemstones and powerful jewellery are my passion.” In addition to the selection of ready-to-wear pieces available, Rosie also works with clients on bespoke commissions and remodelling family heirlooms – so don’t be afraid to bring Granny’s antique ring to Pamelas for a consultation (are you reading this William, Harry, Kate and err, Meghan?).

“As soon as I see an heirloom, I can see what I will do with it, perfectly matching my client’s style,” Rosie says. “I listen carefully and really feel into what they want and also need to wear. I fuse their stones with my designs or sometimes I’ll suggest a stone, and create a bespoke piece with their choice of stones and add an engraving. The outcome is limitless, and the process is beautiful, moving and always really exciting.”

Rosie’s carefully curated collection of precious gemstones are sourced around the world and her passion for gems was the foundation that led her to become a designer. “Every year I go on a gem hunt to find rare, one-off pieces that will never be found again,” she says. “I’ve always had a natural love of gemstones and originally, I wanted to be a gemologist. I gem hunted across India for 16 years, finding stones and making pieces as I went along. Then one day, a jeweller told me I should go to Hatton Garden, London and train. Within three months I was hand-carving my first engagement ring in gold with blue sapphires.” And she’s never looked back.

If you’re looking for inspiration when it comes to layering jewellery, look no further than Rosie’s own creative two hands – here, more is more. She wears a ring on every finger, daily, each one carrying personal meaning. And when asked, she doesn’t hesitate to tell us all about them. “Oh my gosh – now we are talking! Are you ready? On my right pinky, I wear a 1.01 grey pear-shaped diamond set in 18k gold. This gold was from a 22k gold sovereign that my grandad gave me and this ring is for my late mother and pooch, Pam. The right ring finger is a 14k lemon topaz in gold. It’s the first stone I sourced in India before I became a jeweller. On my middle finger is my granny Odette’s signet ring, made in Cairo in white and yellow gold, then on my index finger is The Healing Queen ruby and diamond ring in rose gold. It’s worn here to spark your meridian lines.” She pauses for a minute before adding: “I surf in all of these rings!”

The jewellery journey continues on Rosie’s left hand. “On my left pinky is my grandmother’s gold ring and a rare pure turquoise stone in rose gold. On my left ring finger, I wear the Odette ruby and emerald ring from the Regal Collection. This design was inspired when I wanted to fuse a piece of my grandmother, Odette, with a piece of me. It’s made with her emeralds and my ruby, from a gem hunt across India. Then I wear a simple gold band, from Odette on my middle finger and on my index finger a .70 point champagne diamond ring from my engagement collection.” It’s dazzling to say the least.

While Rosie is busy sharing her infinite wisdom on gemstones and jewellery in Pamelas, your shopping experience will be sound-tracked by our Absolut Elyx Brunch resident DJs, Radio Guesthouse and Andy Wilson, who are joined by another fearless and fabulous special guest, the queen Roisin Murphy – tune into Ibiza Sonica Radio to hear her live set from 2pm to 4pm. For Rosie, the event is the perfect combination of work and play. “I am really looking forward to sharing my pieces with people who are looking for a special piece of ‘power jewellery’ that really speaks to them personally,” she concludes. “And of course, I can’t wait to hear Roisin Murphy play! A pop-up at Pikes? My favourite place to party? Couldn’t be better.”

To discover more go to www.rosieodette.com / @rosieodettejewellery

Credits

Words by: White Ibiza


PHRANK-2022-10-31-08001

Halloween at The Haunted Hotel

Pikes House

Trapped in a trip you can’t get out of. Nothing is what it seems...

Read More
unnamed-35

Introducing The Pamela Collection

By The Pikes Team

We're excited to reveal that we've teamed up with iconic footwear designers, Terry de Havilland for our largest collection yet

Read More
Cosmic Pineapple at Pikes

A Conversation with… Kim Booth, Cosmic Pineapple

by White Ibiza

Cosmic Pineapple founder – and all-round sprinkler of fairy dust and magic – Kim Booth compares her monthly mini-festivals at Pikes to a Choose Your Own Adventure novel. One that takes you down Alice's rabbit hole, around for a spin and back again...

Read More
DSC_9603

Our favourite snaps from Jaguar’s UTOPIA!

Pikes House

We had one final dance for UTOPIA on Wednesday 14th September with Jaguar, Elkka and Timanti - here's our favourite pics!

Read More