fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie bei Pikes, essen Sie oder trinken Sie etwas bei uns.


Bleib bei Pikes

Wie nett von dir, vorbeizuschauen! Verwenden Sie das unten stehende Formular, um die Verfügbarkeit zu überprüfen und Ihren Aufenthalt bei uns zu buchen.

Kalender
Kalender
Benutzer

Iss bei Pikes

Unser Restaurant ist eine Hommage an Pamelas Einzigartigkeit und eleganten Stil, ihre bacchanische Finesse und ihre absolute Verkapselung der 70er Jahre - der Ära, in der sie auf der Insel ankam.

Eine Reservierung machen

Bei Pikes trinken

Von Tag zu Nacht können Sie immer ein oder zwei Cocktails einchecken. Reservieren Sie einen Platz auf unseren Terrassen am Pool und bei Sonnenuntergang.

Trinken Sie etwas

Über Hechte

Sie können einchecken, aber niemals auschecken

Pikes ist eine ikonische ibizanische Institution, die von Felsen durchdrungen ist 'n' Roll Geschichte und voller Persönlichkeit.  Mit der 25-Raum Das Paradies in den Hügeln von San Antonio bietet maßgeschneiderte Zimmer und Suiten rund um die weitläufigen Märchengärten und den berühmten Aquamarinpool, in dem sich Wham befand's 'Club Tropicana' Video.

Pikes wurde in den 1970er Jahren von dem verstorbenen Tony Pike gegründet

Kopie der PERSONALSTÜCKE 3
Tony Pike & George Michael

EIN SPIELPLATZ FÜR DIE MUSIK & KULTURELLE ELITE

Seit Jahrzehnten begrüßt Pikes Stammgäste wie Grace Jones, Tony Curtis, das Spandauer Ballett, Bon Jovi, George Michael und Freddie Mercury.

Tony Pike 1934-2019

Pool

Liebevoll restauriert im Jahr 2011

Liebevoll restauriert im Jahr 2011 von Dawn HindleAndy McKay Pikes ist einer der wenigen Orte, die noch immer den authentischen, sorglosen balearischen Geist der Insel repräsentieren. Ursprünglich war es als Ibiza Rocks House bekannt, aber jetzt haben wir Pikes 'Authentizität und seine Bedeutung für die Insel, die Menschen auf ihr und nicht nur für ihre Stammgäste, sondern auch für Menschen, die es zum ersten Mal erleben, wirklich begrüßt.

Dawn Hindle, unsere Kreativdirektorin, sagte: „Es ist ein besonderer und einzigartiger Teil der Insel, den wir übernommen haben. Ich betrachte ihn als ein altes Kunstwerk, das wir versucht haben, wiederherzustellen und das Leben wieder zu regenerieren. Wir sind jetzt in einer Position, in der es nicht nur wieder zum Leben erweckt wurde, sondern ich denke, es ist definitiv erfolgreicher als je zuvor in seiner gesamten Geschichte. “


Pikes Empfang

Nehmen Sie nicht einfach unser Wort dafür

"TOP 100" ZIELE IN DER WELT BIS SONNTAGSZEITEN REISEN

Im Laufe der Jahre freuen wir uns, Gewinner verschiedener Kategorien bei den prestigeträchtigen White Ibiza Awards zu sein, aber das Beste daran ist, dass unsere früheren Gäste es lieben, es wirklich so zu erzählen, wie es ist. Wir lassen Sie selbst lesen!

LESEN SIE UNSEREN BLOG
Pikes Schilder - Check-In

Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Sie können einchecken, aber Sie können nie auschecken

Pikes ist voller rustikalem Charme und voller persönlicher Details. Mit einer echten Verschmelzung zwischen dem Ort, den Menschen und dem unverkennbaren Gefühl, einfach nur dort zu sein, besteht die einzige Gefahr bei der Buchung von Pikes darin, dass Sie nach dem Einchecken nie mehr auschecken möchten…

Erfahren Sie mehr

Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us at Pikes.


Stay at Pikes

How nice of you to drop in! Go ahead and use the form below to check availability and book your stay with us.

calendar
calendar
user

Eat at Pikes

Our restaurant pays homage to Pamela’s uniqueness and elegant style, her bacchanalian finesse and her absolute encapsulation of the 70s – the era in which she arrived on the island.

Make a Reservation

Drink at Pikes

From day to night you can always check in for a cocktail or two. Reserve a space on our Poolside & Sunset Terraces.

Have a Drink

About Pikes

You can check in but you can never check out

Pikes is an iconic Ibizan institution, steeped in rock n roll history and brimming with personality.  The 25-room haven in the San Antonio hills features bespoke rooms and suites set around the sprawling fairytale gardens and the famous aquamarine pool which was the location for Whams Club Tropicana video.

Founded in the 1970’s by the late Tony Pike

For decades it has been a playground for the music and cultural elite with regular guests including artists such as Grace Jones, Tony Curtis, Spandau Ballet, Bon Jovi, George Michael and Freddie Mercury.

Tony Pike 1934-2019

Tony Pike & George Michael
Dawn Hindle

Lovingly restored in 2011

Lovingly restored in 2011 by Dawn HindleAndy McKay and adored by locals, Pikes is one of the few places that still represents the authentic, carefree, Balearic spirit of the island. Initially it was known as the Ibiza Rocks House, but now we’ve really embraced Pikes’ authenticity and what it means to the island, the people on it and not only its regulars but for people who are experiencing it for the first time.

Dawn Hindle our Creative Director said: “It is a special and unique part of the island that we’ve taken on–I look at it like an old piece of art that we’ve tried to restore and to regenerate the life back into. We’re now in a position where not only has it come back to life but I think it’s definitely more successful than it’s ever been in its whole history now.”

Don’t just take our word for it

“Top 100″ destinations in the world by Sunday Times Travel

Winner of various categories in the prestigious White Ibiza Awards, Pikes is saturated in rustic charm and filled with personal touches.

With a real fusion between the place, the people and the unmistakable feeling of just being there, the only danger of booking Pikes is that once you check in, you’ll never want to check out…

Stay with Us