fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

Bist du bereit für Freddie?

WIR SIND ZURÜCK!

Ja, die Gerüchte sind wahr, Freddies ist zurück ... es ist zu lange her! Es ist eine Art Magie. Unser kleiner Clubraum mit viel Charakter, Freddies, ist nach dem berühmtesten ehemaligen Gast des Raums benannt. Einst eine luxuriöse Hotelsuite, jetzt verwandelt in einen intimen Partyort – unsere Liste der DJs liest sich wie die Wunschliste einer einsamen Insel für anspruchsvolle Musikliebhaber. Sie werden Milliardäre und Busfahrer auf der berühmten Tanzfläche oder in den pulsierenden Bars treffen – wir sind alle gleich unter der schillernden Discokugel von Freddies und dieser Sommer wird spezieller als je zuvor.

Wir fangen damit an, dass wir unser Pikes-Eröffnungswochenende fortsetzen wollen, blockieren Freitag, den 22. April, Samstag, den 23. April und Sonntag, den 24. April, da wir einige ganz besondere Dinge geplant haben …

Freitagabend sieht Blinken Verbünde dich mit Homoelectric, am Samstag schmeißen wir ein gutes altmodisches Pikes House Party und am Sonntag kehren The Brothers Grim mit ihrer geliebten Tag-zu-Nacht-Extravaganz zurück, Hechte Sonntags.

Wir beginnen den Sommer am Freitag ab 2:XNUMX Uhr mit einem Knall am Pool, bevor Flash und Homoelectric Freddies und die Sunset Terrace übernehmen, mit Gina Breeze, Jamie Bull, Guy Williams, Santanna Oush, S/A/M und Pikes-Gastgeberin Ruby Murry . Beginnen wir so, wie wir weitermachen wollen, was uns zu…

Die Rückkehr der Pikes House Party am Samstag! Der Abend beginnt mit Spaß am Pool mit freundlicher Genehmigung von Andy Baxter und Melon Bomb, dann fahren wir nach Pamelas, wo Ihr allzeit beliebtes Abendessen und ein Showact für die Saison zurück sind. Die Pikes House Band mit BlondewearingBlack, Franco Botto und Pere Navarro haben den ganzen Winter über ihre Hörner poliert, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten!

Drüben auf der Sunset Terrace liefern Ben Westbeech und Ryan O Gorman den perfekten Soundtrack für abendliche Cocktails im Freien, und mittendrin sitzt unser Juwel in der Krone: Freddies. Geöffnet von 10 bis 4 Uhr mit Special Guest John Acquaviva und unserem eigenen Camilo Miranda, der die Beats bringt, während unsere bunte Besetzung von Pikes-Charakteren mit dem üblichen Pikes-Pikes das tut, was sie am besten können. Es gibt wirklich keine Party wie eine Pikes House Party!

Hechte am Sonntag 2022

Und dann, bevor Sie es wissen, geht die Sonne auf und es ist Zeit für Pikes am Sonntag (und die erste Bloody Mary der Saison)! Die Brothers Grim sind zurück – zusammen mit dem berühmten Pikes Sunday Roast – am Pool, wo sich Brother Mark und Brother Andrew von Jamie Fatneck, Acid House Death Squad, Jon Woodall und Simon Morell gesellen.
.
Später (genau ab 10:XNUMX Uhr!) kehrt Tales of the Unexpected mit einer ganz besonderen Auswahl an unerwarteten Gästen in Freddies zurück!

---

Pikes Eröffnungswochenende

Freitag, 22. April – Samstag, 23. April – Sonntag, 24. April

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE GÄSTELISTE

RESERVIEREN SIE EINE TABELLE FÜR DAS ABENDESSEN

RESERVIEREN SIE EINEN TISCH FÜR DEN SONNTAGSBRATEN


Pikes-Chef-Tim-4

Die kulinarische Wachablösung

Hechte Haus

Hinter den Kulissen des Pamelas herrscht derzeit große Aufregung – nicht nur, weil wir das Menü der neuen Saison ausprobieren, testen und probieren, sondern auch, weil wir den verehrten britischen Koch Tim Payne in der Pikes-Familie willkommen geheißen haben

Mehr erfahren
pn-4

Jacks Geschichte

Vom Pikes-Team

"Sie sehen, was auch immer Menschen für ihren Lebensunterhalt tun, wenn sie zu Pikes kommen, ziehen sie ihr Leben aus und werden zu dem, was sie sein wollen. Nicht wer die Gesellschaft ihnen sagt, dass sie sein sollen - sondern wer sie sein sollen. Das ist die wahre Schönheit von Hechten. "

Mehr erfahren
Pikes-Blog-Inside-Tonys-Room-27-2020-01

In Tony Pikes Zimmer

von White Ibiza

Zum ersten Mal im Jahr 2020 öffnet Pikes den Gästen des Hotels die ehemalige Residenz unseres lieben Gründers Tony Pike, die einer subtilen Renovierung unterzogen wurde, die vom Mann selbst und seinem Playboy-Lebensstil inspiriert wurde.

Mehr erfahren
Hechte Ibiza Kylie Minogue & Tony Pike

Die berühmten Stimmen der Hechte 

von White Ibiza

Es ist kein Geheimnis, dass unser Gründer Tony Pike eine Schwäche für die Damen hatte, aber als es um eine berühmte besuchende Sängerin (oder drei) ging, fiel er völlig und absolut in ihren Bann.

Mehr erfahren

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

Are you ready to Freddie?

WE'RE BACK!

Yes, the rumours are true, Freddies is back… it’s been too long! It’s a kind of magic. Our little club space with a whole lot of character, Freddies is named in honour of the room’s most famous former guest. Once a luxury hotel suite, now transformed into an intimate party venue – our roll call of DJs reads like a desert island wish list for discerning music lovers. You’ll rub shoulders with billionaires and bus drivers on its famous dance floor or by the buzzing bars – we’re all equal under the Freddies dazzling disco ball and this Summer will be more special than ever.

We’re starting as we mean to go on over our Pikes Opening Weekend, block out Friday April 22, Saturday April 23 and Sunday April 24 as we’ve got some very special things planned…

Friday night sees Flash team up with Homoelectric, on Saturday we’re throwing a good old fashioned Pikes House Party and on Sunday The Brothers Grim return with their beloved day-to-night extravaganza, Pikes On Sundays.

We’ll kick the summer off with a poolside bang from 2pm on Friday before Flash and Homoelectric take over Freddies and the Sunset Terrace, with Gina Breeze, Jamie Bull, Guy Williams, Santanna Oush, S/A/M and Pikes host Ruby Murry. Let’s start as we mean to go on, which leads us to…

The return of Pikes House Party on Saturday! The evening begins with poolside fun courtesy of Andy Baxter and Melon Bomb, then we head in Pamelas where your all-time fave dinner and a show act are back for the season. The Pikes House Band featuring blondewearingblack, Franco Botto and Pere Navarro have been polishing their horns all winter in preparation for the season ahead!

Over on the Sunset Terrace, Ben Westbeech and Ryan O Gorman provide the perfect soundtrack for alfresco evening cocktails, and in the middle of it all sits the jewel in our crown: Freddies. Open from 10 pm to 4 am with special guest John Acquaviva and our very own Camilo Miranda bringing the beats, while our colourful cast of Pikes characters do what they do best with the usual Pikes pizzazz. There really is no party like a Pikes House Party!

Pikes on Sundays 2022

And then, before you know it, the sun’s coming up and it’s time for Pikes on Sundays (and the first Bloody Mary of the season)! The Brothers Grim are back – along with the famous Pikes Sunday Roast – by the pool, where Brother Mark and Brother Andrew are joined by Jamie Fatneck, Acid House Death Squad, Jon Woodall and Simon Morell.
.
Later (from 10pm precisely!) Tales of the Unexpected is back in Freddies with a very special selection of unexpected guests!

———

Pikes Opening Weekend

Friday 22nd April – Saturday 23rd April – Sunday 24th April

SIGN UP FOR GUESTLIST

RESERVE A TABLE FOR DINNER

RESERVE A TABLE FOR SUNDAY ROAST


PHRANK-2022-10-31-08001

Halloween at The Haunted Hotel

Pikes House

Trapped in a trip you can’t get out of. Nothing is what it seems...

Read More
unnamed-35

Introducing The Pamela Collection

By The Pikes Team

We're excited to reveal that we've teamed up with iconic footwear designers, Terry de Havilland for our largest collection yet

Read More
Cosmic Pineapple at Pikes

A Conversation with… Kim Booth, Cosmic Pineapple

by White Ibiza

Cosmic Pineapple founder – and all-round sprinkler of fairy dust and magic – Kim Booth compares her monthly mini-festivals at Pikes to a Choose Your Own Adventure novel. One that takes you down Alice's rabbit hole, around for a spin and back again...

Read More
DSC_9603

Our favourite snaps from Jaguar’s UTOPIA!

Pikes House

We had one final dance for UTOPIA on Wednesday 14th September with Jaguar, Elkka and Timanti - here's our favourite pics!

Read More