fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Ein Zimmer buchen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute mit Vertrauen. Mehr Informationen

Kunden außerhalb Spaniens, die vor dem 1. Juni anreisen, wird dringend empfohlen, die aktuellen Einreisebestimmungen zu überprüfen, bevor sie mit der Reservierung fortfahren.

Kalender
Kalender
Benutzer

Buch zum Brunch

Schönes Essen trifft Rock'n'Roll. Beitreten Liebe Essen Ibiza für unseren brandneuen täglichen Pikes Brunch.

Montag bis Samstag 08: 00-15: 00

Eine Reservierung machen

Buchen Sie zum Abendessen

Die Spiegelkugeln hängen, die Cocktails schmecken göttlich und das Essen ist himmlisch. Speisen Sie in unserem preisgekrönten Pamelas-Restaurant.

Montag bis Samstag 19: 00-23: 00
Sonntagsbraten serviert von 13: 00-20: 00 Uhr

Eine Reservierung machen

Buch für Getränke

Bei Pikes Nights fließen die Cocktails frei, während unsere ansässigen DJs und besonderen Gäste einen Soundtrack nach Einbruch der Dunkelheit drehen, der alles andere als gewöhnlich ist.

Eine Reservierung machen

Der Geist von Ibiza kommt diesen Sommer nach Somerset, als Pikes im magischen Marston Park für drei sehr intime und exklusive Events am See am langen Wochenende campen geht. Der Marston Park ist ein Spielplatz für Kreativität mit Essen, Trinken und Unterhaltung für Erwachsene an einem viktorianischen See zwischen Frome und Bruton in Somerset.

Nur einen Steinwurf von Glastonbury, eine reibungslose Fahrt von Bath, eine malerische Fahrt von Bristol oder einen einfachen zweistündigen Zug vom Zentrum Londons entfernt, sind unsere exklusiven Veranstaltungen im Marston Park die perfekten Wochenenden für unsere britischen Freunde und Familie in diesem Sommer.

Jedes Wochenende verspricht ein Höchstmaß an Flucht mit einer Prise Ibiza-Magie, köstlichem Essen, einer sorgfältig zusammengestellten musikalischen Klanglandschaft (besondere Gäste werden in Kürze bekannt gegeben!), Luxus-Glamping und einem Blick in die wundervolle Welt der Hechte, die alle von der Antike umrahmt sind Englische Landschaft. Erwarten Sie während jeder dreitägigen Veranstaltung ein vielseitiges Programm mit Aufführungen sowie ganzheitlichen und kreativen Workshops, Wohlbefinden und kulturellen Gesprächen sowie verschiedenen von Pikes inspirierten Aktivitäten.

Line-Up und Tagestickets wurden gerade für den 23.-26. Juli angekündigt.

ERFAHREN SIE MEHR

 

Lassen Sie uns die Szene für Sie einrichten

Sie checken in das rustikal-schicke Glamping-Zelt ein, das für das Wochenende zu Ihrem Zuhause wird - denken Sie an reduzierte Dekadenz und böhmischen Luxus. Und es ist nicht nur Glamping: Der Marston Park bietet auch zwei einzigartige Bars, ein angesagtes Restaurant, ein cooles Café und viele andere gemütliche, geheime und versteckte Ecken, die Sie während Ihres Aufenthalts erkunden können. Zufällig gibt es sogar eine riesige Hechtschwarm, die im schimmernden See gedeiht. Es ist eine Zusammenarbeit, die wirklich sein sollte.

Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im geschützten Wild Swimming Pond - Marston Park hat einen Bereich sehr freundlich abgetrennt, damit Sie nicht mit den Hechten Flossen reiben müssen! Wie jeden Tag bei Pikes auf Ibiza weiß man nie, wen man am „Pool“ im Marston Park trifft. Erinnerungen und Freunde fürs Leben sind garantiert.

Versammeln Sie sich am See bei Seifenblasen und Cocktails, umgeben von verwaschenen Holzbooten und eingehüllt in die Wärme des flackernden Kerzenlichts der heutigen Pikes-Großfamilie, wie Dawn, Sunny, Mika und Co. Dekampieren Sie für jede Veranstaltung zum See. In einem vom Raumschiff inspirierten Pod aus den 1960er Jahren tauchen jeden Abend Sunny's Boudoir und Karaoke im Marston Park auf - es gibt kein zu schickes Outfit, keine zu funkelnde Paillette und keinen Song, den man nicht rausschmeißen kann.

Leinwand Studio_0000_8

Die Unterkunft

Eine Oase mit 30 voll möblierten Luxus-Glockenzelten erwartet Sie. Jedes Canvas Studio bietet Platz für zwei bis drei Gäste und ist in warmen Erdtönen gehalten, mit eleganter, sanfter Beleuchtung beleuchtet und mit bequemen Doppelbetten, eleganter Bettwäsche, flauschigen Handtüchern und vielem mehr ausgestattet. Wenn Sie eine der fünf Canvas-Suiten für einen größeren Raum für bis zu vier Personen buchen, genießen Sie einen zusätzlichen Wohnbereich, ein rustikales Himmelbett, einen Waschtisch und eine private Terrasse am See.

Essen & Trinken

Die langjährige Freundin von Pikes, Kate Mogford, Besitzerin des außergewöhnlichen Rare Food, bringt uns ihr unglaubliches Team, um das ganze Wochenende über leckeres Essen zu bieten. Mit über 16 Jahren Erfahrung und einer Speisekarte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten und Produkten, die auf Ernährungs- und Nachhaltigkeitsprinzipien basieren, erwartet Sie ein Wochenende voller Geschmack.

Gönnen Sie sich handwerkliche Körbe voller lokaler Produkte und Ibiza-Favoriten oder machen Sie eine Reise um die Welt, während Sie zwischen Streetfood-Verkäufern wählen, die einen Schmelztiegel lokaler Aromen und global beeinflusster Küche servieren, sowie einem holzbefeuerten Pizzaofen, der rustikalen Sauerteig herstellt Pizza.

Die Bar am See ist täglich bis spät in die Nacht geöffnet. Sie können auch einen speziellen Naturpfad erkunden, auf dem geheime Mikro-Cocktailbars köstliche Getränke und Säfte servieren, die tief in der natürlichen Umgebung des Marston Park versteckt sind.

Und natürlich ist kein Sonntag im Pikes – egal ob auf Ibiza oder in Somerset – ohne das sonntägliche Mittagessen komplett.

Wie kann ich buchen

23.-26. Juli | 13.-16. August | 10.-13. September

3-Tages-Eintrittskarten vom 23. bis 26. Juli, jetzt im Verkauf!

BUCHEN SIE IHR TICKET

Tickets für die anderen beiden Wochenenden werden in Kürze erhältlich sein. Bitte beachten Sie, dass die Wochenendcampingtickets jetzt ausverkauft sind.

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Book a Room

Book your stay today with confidence. Find out more

Customers outside of Spain arriving before 1st June are strongly advised to check current entry requirements before proceeding with reservation.

calendar
calendar
user

Book for Brunch

Beautiful food meets rock n roll. Join Love Food Ibiza for our brand new daily Pikes brunch.

Monday to Saturday 08:00-15:00

Make A Reservation

Book for Dinner

The mirror balls hang, the cocktails taste divine and the food is heavenly. Dine in our award winning Pamelas Restaurant.

Monday to Saturday 19:00-23:00
Sunday roast served 13:00-20:00

Make A Reservation

Book for Drinks

At Pikes Nights cocktails are free flowing while our resident DJs and special guests spin an after-dark soundtrack that’s anything but ordinary.

Make a Reservation

The spirit of Ibiza comes to Somerset this summer, as Pikes goes camping at the magical Marston Park for three very intimate and exclusive long weekend lakeside events. Marston Park is a playground for creativity, with grown-up food, drink and entertainment set around a Victorian lake between Frome and Bruton in Somerset.

Just a stone’s throw from Glastonbury, a smooth ride from Bath, a scenic trip from Bristol or an easy two-hour train from central London, our exclusive events at Marston Park make the perfect staycation weekends for our UK friends and family this summer.

Each weekend promises the ultimate in escapism with a sprinkling of Ibiza magic, delicious food, a carefully-curated musical soundscape (special guests to be announced soon!), luxury glamping and a glimpse into the wonderful world of Pikes, all framed by the ancient English countryside. Over the course each three-day event, expect an eclectic programme of performances plus holistic and creative workshops, wellbeing and cultural talks alongside various Pikes-inspired activities.

Line-up and day tickets just announced for 23rd-26th July.

FIND OUT MORE

 

Let us set the scene for you

You’ll be checking into the rustic-chic glamping tent that becomes your home away from home for the weekend – think pared-back decadence and bohemian luxury. And it’s not just glamping: Marston Park also features two unique bars, a hip restaurant, a cool café and many other cosy, secret and hidden corners to explore during your stay. Serendipitously, there’s even a giant school of pikes thriving in the shimmering lake. It’s a collaboration that was truly meant to be.

Take a refreshing dip in the protected Wild Swimming Pond – Marston Park have very kindly sectioned off an area so you don’t have to rub fins with the pikes! Just like any day at Pikes in Ibiza, you never know who you’ll meet by the ‘pool’ at Marston Park. Memories and friends for life are guaranteed.

Gather lakeside over bubbles and cocktails, surrounded by washed-up wooden boats and enveloped in the warmth of flickering candlelight amongst the present-day Pikes extended family, as Dawn, Sunny, Mika and co. decamp to the lake for each event. A 1960s spaceship-inspired pod is where Sunny’s Boudoir and Karaoke pops up each night at Marston Park – there’s no outfit too fancy, no sequin too sparkly and no song you can’t belt out.

Canvas Studio_0000_8

The Accommodation

A haven of 30 fully furnished luxury bell tents await. Each Canvas Studio sleeps two to three guests and is decked out in warm, earthy tones, illuminated with elegant, soft lighting, and equipped with plush comfortable double beds, elegant linens, fluffy towels and so much more. Book one of the five Canvas Suites for a larger space sleeping up to four guests and you’ll enjoy an additional living area, rustic four-poster bed, vanity unit and private lakeside terrace.

Food & Drink

Long-term friend of Pikes, Kate Mogford, owner of the exceptional Rare Food brings us her incredible team to provide delicious food throughout the weekend. With over 16 years experience and a menu boasting carefully selected ingredients & products based on nutritional & sustainability principles, you can expect a weekend full of flavour.

Indulge in artisan hampers packed with both local produce and Ibiza favourites or take a trip around the world as you choose from street food vendors serving up a melting pot of local flavours and globally influenced cuisines as well as a wood-fired pizza oven making rustic sourdough pizza.

The lakeside bar is open daily until late and you can also opt to explore a special nature pairing trail where secret, micro-cocktail bars serve up delicious drinks and juices hidden deep within the natural surrounds of Marston Park.

And of course, no Sunday at Pikes – whether in Ibiza or in Somerset – is complete without Sunday lunch, we’ll be whipping up another feast of fancy before it’s time to check out in the early evening and return to reality.

How to Book

23rd-26th July | 13th-16th August | 10th-13th September

3-Day Entrance Tickets for 23rd-26th July, on sale now!

BOOK YOUR TICKET

Tickets for the other two weekends will be on sale soon. Please note, weekend camping tickets are now sold out.