fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Ein Zimmer buchen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute mit Vertrauen. Mehr Informationen

Kunden außerhalb Spaniens, die vor dem 1. Juni anreisen, wird dringend empfohlen, die aktuellen Einreisebestimmungen zu überprüfen, bevor sie mit der Reservierung fortfahren.

Kalender
Kalender
Benutzer

Buch zum Brunch

Schönes Essen trifft Rock'n'Roll. Beitreten Liebe Essen Ibiza für unseren brandneuen täglichen Pikes Brunch.

Montag bis Samstag 08: 00-15: 00

Eine Reservierung machen

Buchen Sie zum Abendessen

Die Spiegelkugeln hängen, die Cocktails schmecken göttlich und das Essen ist himmlisch. Speisen Sie in unserem preisgekrönten Pamelas-Restaurant.

Montag bis Samstag 19: 00-23: 00
Sonntagsbraten serviert von 13: 00-20: 00 Uhr

Eine Reservierung machen

Buch für Getränke

Bei Pikes Nights fließen die Cocktails frei, während unsere ansässigen DJs und besonderen Gäste einen Soundtrack nach Einbruch der Dunkelheit drehen, der alles andere als gewöhnlich ist.

Eine Reservierung machen

Ein brandneues Brunch-Konzept für den Sommer 2021

Lecker, nahrhaft und auf jeden Fall unvergesslich

Love Food Ibiza at Pikes ist ein Menü, das aus den weltweiten kulinarischen Erlebnissen von Tess zusammengestellt wurde und alle Geschmäcker und Essenswünsche abdeckt. Wunderschönes Essen trifft auf Rock'n'Roll… was zufällig auch gesund ist! Die Gerichte sind überwiegend "zeitgemäß vielseitig" mit ayurvedischen und makrobiotischen Einflüssen sowie einer fabelhaften schmutzigen Wurstbrötchen.

Bei der Verwendung wunderschöner saisonaler mediterraner Produkte mit exotischen Einflüssen vom Nahen Osten bis zum Fernen Osten liegt der Schwerpunkt auf einer rustikalen, schicken Präsentation mit hochauflösendem Geschmack und Farbe - eine perfekte Verbindung von Lebensmitteln, um den ikonischen Ruf von Pikes zu ergänzen. Die Art von Menü, mit der Sie sich voll und ganz beschäftigen möchten!

Siehe Menü

CC0F1F40-8709-4FCC-9431-AD8165EC21C3-819×1024

Wir stellen vor: Tess Prince

Tess Prince ist eine auf Ibiza ansässige internationale Köchin, Foodwriterin und Stylistin. Ihre Leidenschaft für das Essen und die Pflege der Seele strahlt durch die Bereitstellung exquisit präsentierter Essenskunst aus. In ihrer früheren Karriere in London bei Baxter Storey beriet sie sich neben Yotam Ottolenghi, wo ihre Liebesbeziehung zur nahöstlichen und mediterranen Küche begann.

Tess hat ihre 20-jährige kulinarische Erfahrung zusammengefasst, um Privatkunden, darunter Ibizas Prominente aus der Welt der Musik, Mode und des Fernsehens, intime, maßgeschneiderte und außergewöhnliche Restaurants zu bieten.

Jeden Donnerstag arbeiten wir mit unseren guten Freunden Absolut Elyx zusammen, um unserem bereits fantastischen Love Food Ibiza Brunch-Menü einen zusätzlichen Schuss zu verleihen. Besuchen Sie uns jederzeit zwischen 11:00 und 15:00 Uhr und erhalten Sie zu jedem bestellten Brunch einen kostenlosen Elyx-Cocktail. Fairer können wir nicht sagen!

Wir werden auch jede Woche spezielle Gast-DJs mitbringen, um mit unseren Bewohnern Andy Wilson und Bruder Mark zu spielen. Diese Sessions werden live und direkt über unsere Partner Ibiza Sonica und unsere eigenen Social-Media-Kanäle übertragen. Wenn also jemand nicht persönlich zu uns kommen kann, sollten Sie sich unbedingt einschalten, sich zurücklehnen, einen Regenschirm in Ihren Cocktail stecken und sich von uns an einen Ort bringen lassen, an dem die Mitgliedschaft ein lächelndes Gesicht ist!

TUN Sie Yoga mit Debs O'Brien

60-minütiger Yoga und Love Food Ibiza Brunch

Besuchen Sie uns jeden Dienstag ab 10:30 Uhr, wenn wir uns mit Debs O'Brien zusammentun, um den DO Yoga Brunch in seiner zweiten Saison in seine spirituelle Heimat zu bringen! Machen Sie eine 60-minütige Yoga-Praxis mit Debs in unserem Rockovery Dome, bevor Sie ein Hauptgericht aus unserem köstlichen Love Food Ibiza Brunch-Menü auswählen, während Sie einen frischen Saft, Wasser oder Filterkaffee genießen.

Vorreservierungen unbedingt erforderlich.

VERFÜGBARE TERMINE ANSEHEN

CC0F1F40-8709-4FCC-9431-AD8165EC21C3-819×1024

EINEN TISCH RESERVIEREN

Um die staatlichen Vorschriften in Bezug auf Sicherheit und soziale Distanzierung in diesem Jahr einzuhalten, sind die Dinge etwas anders als normal - was auch immer "normal" ist! Unsere Plätze sind begrenzter, der komplette Tischservice ist in Betrieb und eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich.

Um die Verfügbarkeit zu prüfen und eine Reservierung vorzunehmen, nutzen Sie bitte unsere Online-Buchungsplattform Opentable. Wenn Sie eine Gruppe von 8 oder mehr Personen sind, rufen Sie bitte unsere Rezeption an +34971342222

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag:
Love Food Ibiza Brunch von 08:00 bis 15:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass wir Kinder, die im Restaurant essen möchten, im Poolbereich nicht gestattet sind.

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Book a Room

Book your stay today with confidence. Find out more

Customers outside of Spain arriving before 1st June are strongly advised to check current entry requirements before proceeding with reservation.

calendar
calendar
user

Book for Brunch

Beautiful food meets rock n roll. Join Love Food Ibiza for our brand new daily Pikes brunch.

Monday to Saturday 08:00-15:00

Make A Reservation

Book for Dinner

The mirror balls hang, the cocktails taste divine and the food is heavenly. Dine in our award winning Pamelas Restaurant.

Monday to Saturday 19:00-23:00
Sunday roast served 13:00-20:00

Make A Reservation

Book for Drinks

At Pikes Nights cocktails are free flowing while our resident DJs and special guests spin an after-dark soundtrack that’s anything but ordinary.

Make a Reservation

A brand new brunch concept for Summer 2021

Delicious, nutritious and most definitely memorable

Love Food Ibiza at Pikes is a menu designed from Tess’ worldwide culinary experiences, to cover all tastes and food desires. Beautiful food meets rock n roll… which just so happens to be healthy too! The dishes are predominantly ‘contemporary eclectic’ with Ayurvedic and macrobiotic influences alongside a fabulous dirty sausage roll.

Using beautiful seasonal Mediterranean produce with exotic touches from the Middle East to the Far East, there is an emphasis on a rustic chic presentation with high definition taste and colour – a perfect union of food to compliment the iconic reputation of Pikes. The kind of menu that you will want to get fully involved with!

See Menu

DSC07207

Introducing Tess Prince

Tess Prince is an Ibiza-based international chef, food writer and stylist. Her passion for food and nurturing the soul shines through her provision of exquisitely presented food-art. Her previous career in London with Baxter Storey saw her consult alongside Yotam Ottolenghi which is where her love affair with Middle Eastern and Mediterranean cooking began.

Tess has condensed her 20 years of culinary experience to provide intimate, bespoke and exceptional dining for private clients including Ibiza’s visiting celebrities from the world of music, fashion and television.

Every Thursday we are teaming up with our good friends Absolut Elyx to add that extra dash to our already fantastic Love Food Ibiza Brunch menu. Join us any time between 11:00-15:00 and receive a complimentary Elyx cocktail with every brunch ordered. We can’t say fairer than that!

We will also be bringing in special guest DJs every week to play alongside our residents Andy Wilson and Brother Mark. These sessions will be broadcast live and direct via our partners Ibiza Sonica and our own social media channels. So if anyone can’t join us in person, be sure to tune in, sit back, pop an umbrella in your cocktail and let us transport you to a place where membership’s a smiling face!

CC0F1F40-8709-4FCC-9431-AD8165EC21C3-819×1024

RESERVE A TABLE

To comply with government regulations around safety and social distancing this year, things are a little different compared to normal – whatever ‘normal’ is! Our spaces are more limited, full table service is in operation and advanced booking is essential.

To check availability and to make a reservation please use our online booking platform Opentable. If you are a group of 8 or more please call our reception on +34971342222

OPENING TIMES

Monday – Saturday:
Love Food Ibiza Brunch served from 08:00-15:00

Please note, although we welcome children to eat with us in the restaurant, they are not permitted in the pool area.