fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie bei Pikes, essen Sie oder trinken Sie etwas bei uns.


Bleib bei Pikes

Wie nett von dir, vorbeizuschauen! Verwenden Sie das unten stehende Formular, um die Verfügbarkeit zu überprüfen und Ihren Aufenthalt bei uns zu buchen.

Kalender
Kalender
Benutzer

Iss bei Pikes

Unser Restaurant ist eine Hommage an Pamelas Einzigartigkeit und eleganten Stil, ihre bacchanische Finesse und ihre absolute Verkapselung der 70er Jahre - der Ära, in der sie auf der Insel ankam.

Eine Reservierung machen

Bei Pikes trinken

Von Tag zu Nacht können Sie immer ein oder zwei Cocktails einchecken. Reservieren Sie einen Platz auf unseren Terrassen am Pool und bei Sonnenuntergang.

Trinken Sie etwas

Unsere Partner

Wir haben uns mit einer Vielzahl von Marken zusammengetan, die sich alle auf ihrem Gebiet auszeichnen. Lesen Sie hier bei Pikes Ibiza alles über unsere Partner.

BULLDOG Gin

LEBEN SIE DEFIANT. VERANTWORTUNGSVOLL TRINKEN.

Der legendäre und mehrfach preisgekrönte BULLDOG Gin verwendet 100% britischen Weizen, um einen glatten, hervorragend mischbaren Gin mit mehreren Geschmacksschichten zu erzeugen. Zu den 12 Pflanzenstoffen gehören White Poppy aus der Türkei sowie Dragon Eye und Lotus Leaf aus China. Hinzufügen einer Unterscheidungsschicht zu seinen erfrischenden Zitrusnoten. Erstellt mit 250 Jahren Erfahrung im Destillieren, aber inspiriert von einer kühnen, modernen Vision; BULLDOG Gin definiert die Wahrnehmung eines Londoner Dry Gin neu, indem er einen Gin anbietet, der vom Brunch bis zum frühen Morgen getrunken werden kann.

ERFAHREN SIE MEHR

Absolut Elyx

Verantwortungsvoll trinken

Absolut Elyx ist ein wahrer Luxus-Wodka, der auf den Prinzipien von Qualität, Integrität und Handwerkskunst basiert und in einem manuell betriebenen Vintage-Kupfer aus dem Jahr 1921 destilliert wurde. Das Ergebnis ist ein preisgekrönter Wodka mit einem reichen und weichen Mundgefühl. Sie nennen es flüssige Seide. Perfekt für Ihre Martinis oder sogar auf den Felsen.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Rockett St George

Die selbst anerkannten „Design-Junkies“ Lucy St George und Jane Rockett haben 2007 ihr Online-Interieur-Emporium Rockett St George ins Leben gerufen. Zehn Jahre später hat Rockett St George den Interieur-Markt mit seinen skurrilen, glamourösen und unverwechselbaren Kollektionen wiederbelebt.

Die Website beherbergt eine Schatzkammer an Kuriositäten und Kuriositäten, die von Designern und Herstellern aus der ganzen Welt hergestellt wurden, sowie eine vielseitige Mischung exklusiver Artikel, die von Jane und Lucy selbst geschickt entworfen wurden. Alle eine Million Meilen von massenproduzierten Filialprodukten entfernt und ohne Kompromisse beim Stil einzugehen, inspirieren, erfreuen und verleihen sie ihren Innenräumen Magie, Charme und Persönlichkeit.

ERFAHREN SIE MEHR

Cambridge Audio

Cambridge Audio hat seinen Sitz im Herzen von London und verfolgt seit seiner Gründung im Jahr 1968 ein einfaches Ziel: die Herstellung von Audiogeräten, die einen reinen und natürlichen Klang erzeugen. Von unserem legendären P40-Verstärker bis hin zu unserem preisgekrönten CXN-Netzwerkplayer entwerfen und konstruieren wir jedes Produkt in Großbritannien von Grund auf, um die reinste und originalgetreueste Wiedergabe Ihrer Musik zu liefern. Unser einziger Zweck ist es, Menschen zu ermöglichen, ihre Musik so zu genießen, wie der Künstler sie gehört hat.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Book
Now

Stay at Pikes

How nice of you to drop in! Go ahead and use the form below to check availability.

calendar
calendar
user

Our Partners

We’ve teamed up with a variety of brands who all excel in their fields. Read all about our partners here at Pikes Ibiza.

BULLDOG Gin

LIVE DEFIANTLY. DRINK RESPONSIBLY.

The iconic and multi-award-winning BULLDOG Gin uses 100% British wheat to create a smooth, eminently mixable gin with multiple layers of flavour. Its 12 botanicals include White Poppy from Turkey, along with Dragon Eye and Lotus Leaf from China; adding a layer of distinction to its refreshing citrus notes. Created with 250 years of distilling experience but inspired by a bold, modern vision; BULLDOG Gin is re-defining perceptions of what a London Dry Gin can be by offering a gin that can be drunk from brunch right through to early morning.

FIND OUT MORE

Absolut Elyx

Drink responsibly

Absolut Elyx is a true luxury vodka, built on the principles of quality, integrity and craftsmanship, distilled in a manually operated vintage copper still from 1921. The result is an award winning vodka with a rich and smooth mouth feel. They call it liquid silk. Perfect for your martinis or even on the rocks.

 

FIND OUT MORE

Rockett St George

Self-acknowledged ‘design junkies’ Lucy St George and Jane Rockett launched their online interiors emporium, Rockett St George, in 2007. Ten years on, Rockett St George has revitalised the interiors market with their quirky, glamorous and distinctive collections.

The website plays host to a treasure trove of oddities and curiosities produced by designers and manufacturers from around the world as well as an eclectic mix of exclusive items cleverly designed by Jane and Lucy themselves. All a million miles away from mass produced chain-store products and never compromising on style, their expressive homewares inspire, delight and inject magic, charm and personality into interiors.

FIND OUT MORE

Cambridge Audio

Based in the heart of London, Cambridge Audio has pursued one simple objective since its inception in 1968: to produce audio equipment that faithfully creates a pure and natural sound. From our iconic P40 amplifier right through to our award winning CXN network player, we design and engineer each product in the UK from the ground-up to deliver the purest and most faithful reproduction of your music. Our sole purpose is to enable people to enjoy their music as the artist made it to be heard.

 

FIND OUT MORE