fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

25 TAGE GESCHENKE, RABATTE, WERBEGESCHENKE & MEHR

Was ist der Countdown bis Weihnachten ohne Adventskalender? Jeden Morgen mit Vorfreude aufwachen und sich fragen, welche kleine Leckerei hinter der nummerierten Tür zu finden sein wird. Wird es Schokolade sein? Und schon wieder Schokolade? Oh, und noch etwas Schokolade – es sei denn natürlich, Sie haben sich einen dieser ausgefallenen Whisky-/Wein-/Make-up-/Parfüm-/Dessous-/Kristall-Adventskalender gegönnt, in diesem Fall könnten Ihre Überraschungen etwas aufregender sein als die meisten.

Da wir während der Weihnachtszeit nicht persönlich bei Ihnen sein können, haben wir uns entschieden, unseren eigenen Pikes-Adventskalender zu erstellen – online und über unsere Social-Media-Kanäle. Alles, was Sie tun müssen, ist, jeden Morgen bei uns einzuchecken und die Tür zu „öffnen“, um herauszufinden, welche von Pikes inspirierten Geschenke, Werbegeschenke und Angebote auf Sie warten. Es ist schließlich die Zeit des Gebens!

 

Tag 1 – The Pikes Naughty + Nice List

GEWINNEN SIE EINEN AUFENTHALT BEI PIKES!

Der Pikes Naughty & Nice List-Wettbewerb ist jetzt eröffnet! Wer braucht den Weihnachtsmann, wenn dieses Megapaket am Weihnachtsmorgen in Ihrem Schoß landen könnte? Melden Sie sich einfach per E-Mail an, um teilzunehmen Gewinnen Sie einen Aufenthalt von drei Nächten (für zwei Personen) im Pikes, zusammen mit einem Abendessen für zwei Personen im Pamelas, einem Brunch für zwei Personen und einem täglichen Frühstück und ein 200€ Riegel zur Nutzung während Ihres Aufenthalts im Jahr 2023.

Für mehr Gewinnchancen teilen Sie den einzigartigen Link, den Sie bei der Anmeldung erhalten, mit so vielen Ihrer Pikes-liebenden Freunde wie möglich, um mehr Gewinnchancen zu haben (solange sie versprechen, dass Sie natürlich ihr +1 sein können). Der Weihnachtsmann wird am Morgen des 25. Dezember für einen Gastbeitrag auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen, um den sehr glücklichen Gewinner bekannt zu geben, der das Gefühl haben wird, dass all seine Weihnachten auf einmal gekommen sind – ob sie unartig oder nett waren! Wen sollen wir richten?

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7. Dezember um 23 Uhr.

TRETE JETZT EIN WETTBEWERBS-AGB


Weihnachten_1080x720-01 (1)

Tag

If Pikes Did Christmas: Disco Inferno

Der heutige festliche Leckerbissen lässt Sie mit nur zwei schnellen Klicks um den Weihnachtsbaum herum rocken. Hören Sie sich die Playlist „If Pikes Did Christmas: Disco Inferno“ an – zusammengestellt von unserem Kumpel und Disco-Disco-Resident DJ MAX – und Sie werden sofort in Weihnachtsstimmung versetzt zu einer imaginären Feiertagsfeier unter der Freddies-Discokugel.

HÖR JETZT ZU
Weihnachten_1080x720-02 (1)

Tag

Pikes-Waren

Der Pikes Merchandise-Wettbewerb ist jetzt beendet, aber es ist noch Zeit, Ihren 10 % Rabatt zu beanspruchen, gehen Sie zu Essential Republic und verwenden Sie den Code PIKESXMAS10 an der Kasse. Es ist bis zum 13. Dezember 2022 um Mitternacht gültig, um die Weihnachtslieferung zu garantieren. Weihnachtsmann, hörst du? Davon könnten auch Sie profitieren!

KAUFEN SIE DAS SORTIMENT


Weihnachten_1080x720-03 (1)

Tag

Wylde x Pikes CBD

Unser Bundle-Wettbewerb ist jetzt beendet, aber machen Sie das Beste aus einem seitenweiten Rabatt von 25 % für Pikes-Follower, die den Code PIKES25 an der Kasse verwenden. Das ist nicht nur die Pikes x Wylde-Kollektion – sie umfasst jedes einzelne Stück der glückseligen Palette von CBD-infundierten Produkten.

KAUFEN SIE DAS SORTIMENT
Weihnachten_1080x720-04 (1)

Tag

Pikes x Silken Favors

Gewinnspiel jetzt geschlossen!

FOLGEN SIE UNS


Weihnachten_1080x720-03 (2)

Tag

Zurück zu meinen Alben

Kaufen Sie im Back to Mine Store mit einem exklusiven Weihnachtsrabatt von 20 % auf der gesamten Website ein – was gibt es für eine bessere Entschuldigung, um Musik zu verschenken (oder sich selbst mit einigen klassischen Artikeln aus dem Backkatalog zu verwöhnen)? Jeder ist ein Gewinner!

UNSER SHOP
Weihnachten_1080x720-04 (2)

Tag

EIN ABENDESSEN FÜR ZWEI IN PAMELAS

Gewinnspiel jetzt geschlossen!

FOLGEN SIE UNS


Weihnachten_1080x720-07

Tag

Terry de Havilland-Schuhe

Während die Partysaison in vollem Gange ist, träumt jeder High-Heel-Liebhaber davon, in einem glänzenden neuen Paar schillernder Tanzschuhe den Jingle Bell Rock zu tanzen. Kaufen Sie Terry de Havilland Plateauschuhe, Stiefel oder Wedges, und natürlich empfehlen wir Pikes x Terry de Havilland x Pamelas-Sammlung.

UNSER SHOP
Weihnachten_1080x720-11

Tag

Wenn Hechte Weihnachten machten: Balearia Navidad

Unsere Resident-DJs der Pikes House Party und die sehr guten Amigos PBR Streetgang haben ihre Weihnachtsmützen für den Tag aufgesetzt und eine tolle Weihnachts-Playlist zusammengestellt, die Sie über den Äther streamen können – ob bei der Arbeit, zu Hause oder in Ihren geräuschunterdrückenden Kopfhörern, während Sie sind sind unterwegs – zur Weihnachtszeit. Die weihnachtliche Melodiensammlung mit dem Namen Balearia Navidad ist alles andere als offensichtlich und ein wenig augenzwinkernd – genau wie die kleinen Helfer des Weihnachtsmanns, Tom und Bonar selbst.

HÖR JETZT ZU


Weihnachten_1080x720-08

Tag

Eine Pikes-Robe

Profitieren Sie von 10 % Rabatt auf alle Pikes-Artikel auf unserer Website, was die Entscheidung, dieses Weihnachten Pikes zu verschenken, noch einfacher macht. Oder kaufen Sie sich das flauschige weiße Gewand, wie Sie möchten! Verwenden Sie den Code PIKESXMAS10 an der Kasse. Es ist bis zum 13. Dezember 2022 um Mitternacht gültig, um die Weihnachtslieferung zu garantieren.

UNSER SHOP
Weihnachten_1080x720-09

Tag

Disco Disco x Pikes Pin-Abzeichen

Kaufen Sie die Disco Disco x Pikes-Anstecknadeln – perfekte freche kleine Strumpffüller – etwas, das Sie aufteilen können, um es Ihren besten Freunden zu schenken – oder alles für sich behalten, je nachdem, ob sie frech oder nett waren.

HÖR JETZT ZU


12. WEBSEITE

Tag

Das Pikes Cocktailbuch

Mit über 65 Rezepten zur Auswahl ist The Pikes Cocktail Book der perfekte Strumpffüller für den Ibiza-Liebhaber in Ihrem Leben. Obwohl der Wettbewerb jetzt beendet ist, können Sie immer noch ein Exemplar erwerben!

UNSER SHOP
Weihnachten_1080x720-08-2

Tag

Rockett St. George-Geschenkkarte

Unser Rockett St George-Gewinnspiel ist jetzt beendet, aber Sie können die Kollektion immer noch über ihren Laden kaufen!

UNSER SHOP


Weihnachten_1080x720-09

Tag

Fatboy Slim UK-Tour

Unser Gästelistenwettbewerb ist jetzt beendet, aber Sie können immer noch Tickets bekommen, um Fatboy Slim auf seiner UK-Tour im März 2023 zu sehen.

TICKETS ERHALTEN
Weihnachten_1080x720-10

Tag

DJ Harveys Mercury Rising Compilation

Der Wettbewerb, um ein Exemplar zu gewinnen, ist jetzt beendet, aber Sie können immer noch eines in die Hände bekommen!

UNSER SHOP


Weihnachten_1080x720-11

Tag

Albträume auf Wachsvinyl

Der Wettbewerb um ein signiertes Exemplar des Albums „Shout Out! to Freedom', das live bei Pikes aufgenommen wurde, ist jetzt geschlossen, aber Sie können das Vinyl über seinen Online-Shop kaufen!

KAUFEN SIE DAS VINYL
Weihnachten_1080x720-12

Tag

Wenn Pikes Weihnachten machten: Homies Spirit

Eine Playlist für alle! Es ist auch nicht Ihre typische Weihnachts-Playlist – erwarten Sie einige klassische Weihnachtslieder, die mit einigen Anti-Weihnachtsliedern, einigen spanischen Hymnen und einigen schrulligen festlichen Melodien verschmolzen sind, um sicherzustellen, dass Ihre Feiertage mehr als nur fröhlich und fröhlich sind!

HÖR JETZT ZU


Weihnachten_1080x720-13

Tag

Sonntagsbraten bei Hechten

Wettbewerb jetzt geschlossen.

FOLGEN SIE UNS
Weihnachten_1080x720-14

Tag

Melone-Bombe-Druck

Wettbewerb jetzt geschlossen.

FOLGEN SIE UNS

Tag

WENN HECHTE WEIHNACHTEN HABEN: FESTLICHER FLASH

Das heutige vorweihnachtliche Geschenk soll Ihre Weihnachtszeit schwul machen! Das ist natürlich bildlich gesprochen, denn bei Flash sind bekanntlich alle willkommen – schwul, hetero, weiß nicht, egal! Heute hat Flash-Hauptdarsteller Guy Williams seine funkelnde Weihnachtsmütze aufgesetzt, um die Art von Playlist zusammenzustellen, mit der er uns verwöhnen würde, wenn wir Feiertagsfeiern in Pikes veranstalten würden. Funk, Disco, House und 80er-Nostalgie kommen zusammen mit genau der richtigen Menge an Jingle Bells und feiertagsinspirierten Samples, um Sie aufzuwecken und um den Esstisch, den Weihnachtsbaum, das Wohnzimmer oder sogar in der U-Bahn zu tanzen! Vielleicht finden Sie sich sogar beim Mitsingen wieder…

HÖR JETZT ZU

Tage 21 bis 25 ...

Demnächst!

Folgen Sie uns auf Instagram, um als Erster von den Geschenken, Leckereien und Rabatten zu erfahren, die jeden Tag zu unserem Adventskalender hinzugefügt werden.

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

25 DAYS OF GIFTS, DISCOUNTS, GIVEAWAYS & MORE

What is the countdown to Christmas without an Advent Calendar? Waking up with anticipation each morning, wondering what little treat will be found behind the numbered door. Will it be chocolate? And chocolate again? Oh, and some more chocolate – unless of course, you’ve treated yourself to one of those fancy whiskey/wine/make-up/perfume/lingerie/crystal-type Advent Calendars, in which case your surprises might be a little more exciting than most.

Since we can’t be with you in person over the holiday season, we’ve decided to create our very own Pikes Advent Calendar – found online, and across our social media channels. All you need to do is check in with us each morning and swipe ‘open’ the door to find out what Pikes-inspired gifts, giveaways and offers await. ’Tis the season to be giving, after all!

 

Day 1 - The Pikes Naughty + Nice List

WIN A STAY AT PIKES!

The Pikes Naughty & Nice List Competition is now open! Who needs Santa when this mega bundle could land in your lap come Christmas morning? To enter, simply sign up via email for the chance to win a three-night stay (for two people) at Pikes, along with a dinner for two in Pamelas, a brunch for two, daily breakfast and a 200€ bar tab to use during your stay in 2023.

For more chances to win, be sure to share the unique link you receive upon entry, with as many of your Pikes-loving friends as possible for more chances to win (as long as they promise you can be their +1, obviously). Santa will be popping in for a guest post on our social media channels on the morning of December 25 to announce the very lucky winner, who’ll feel like all their Christmases have come at once – whether they were naughty or nice! Who are we to judge?

Competition closes at 7pm on Friday 23rd December.

ENTER NOW COMPETITION T&C'S


Xmas_1080x720-01 (1)

Day 2

If Pikes Did Christmas: Disco Inferno

Today’s festive treat will have your rockin’ around the Christmas tree in just two quick clicks. Listen to the ‘If Pikes Did Christmas: Disco Inferno’ playlist – whipped up by our pal and Disco Disco resident DJ M.A.X – and you’ll instantly be Christmas spirited away to an imaginary holiday celebration beneath the Freddies disco ball.

LISTEN NOW
Xmas_1080x720-02 (1)

Day 3

Pikes Merchandise

The Pikes Merchandise competition is now closed however, there's still time to claim your 10% discount, head to Essential Republic and use the code PIKESXMAS10 at checkout. It’s valid until midnight on December 13, 2022 to guarantee Christmas delivery. Santa, are you listening? This could benefit you too!

SHOP THE RANGE


Xmas_1080x720-03 (1)

Day 4

Wylde x Pikes CBD

Our bundle competition is now closed however, make the most of a site-wide 25% discount for Pikes followers who use the code PIKES25 at checkout. That’s not only the Pikes x Wylde collection – it includes every single piece in the bliss-inducing range of CBD-infused products.

SHOP THE RANGE
Xmas_1080x720-04 (1)

Day 5

Pikes x Silken Favours

Competition now closed!

FOLLOW US


Xmas_1080x720-03 (2)

Day 6

Back to Mine Albums

Shop the Back to Mine store with an exclusive 20% Christmas shopping discount across the site – what better excuse to give the gift of music (or treat yourself to some classic back catalogue items)? Everyone’s a winner!

SHOP NOW
Xmas_1080x720-04 (2)

Day 7

A DINNER FOR TWO IN PAMELAS

Competition now closed!

FOLLOW US


Xmas_1080x720-07

Day 8

Terry de Havilland Shoes

With party season in full swing, every high-heel lover dreams about doing the jingle bell rock in a shiny new pair of dazzling dancing shoes.Shop Terry de Havilland platforms, boots or wedges, and obviously, we recommend the Pikes x Terry de Havilland x Pamelas Collection.

SHOP NOW
Xmas_1080x720-11

Day 9

If Pikes Did Christmas: Balearia Navidad

Our Pikes House Party resident DJs and very good amigos PBR Streetgang have donned their Santa hats for the day and put together a cracking Christmas playlist for you to stream over the airwaves – whether at work, at home or in your noise-cancelling headphones while you’re out and about – during the festive season. Dubbed Balearia Navidad, the Christmas-themed collection of tunes is anything but obvious, and a little bit tongue in cheek – just like Santa’s little helpers Tom and Bonar themselves.

LISTEN NOW


Xmas_1080x720-08

Day 10

A Pikes Robe

Enjoy a 10% discount on all Pikes merchandise on our website, which makes the decision to give the gift of Pikes even easier this Christmas. Or to buy yourself the fluffy white robe, as you wish! Use the code PIKESXMAS10 at checkout. It’s valid until midnight on December 13, 2022 to guarantee Christmas delivery.

SHOP NOW
Xmas_1080x720-09

Day 11

Disco Disco x Pikes Pin Badges

Shop the Disco Disco x Pikes pin badges - perfect sassy little stocking fillers - something you could divvy up to bestow on your besties – or keep all for yourself depending on whether they’ve been naughty or nice.

LISTEN NOW


12. WEBSITE

Day 12

The Pikes Cocktail Book

With over 65 recipes to choose from, The Pikes Cocktail Book is the perfect stocking filler for the Ibiza lover in your life. Although the competition is now closed, you can still purchase a copy!

SHOP NOW
Xmas_1080x720-08-2

Day 13

Rockett St George Gift Card

Our Rockett St George competition is now closed however, you can still shop the collection via their store!

SHOP NOW


Xmas_1080x720-09

Day 14

Fatboy Slim UK Tour

Our guestlist competition is now closed however, you can still get tickets to see Fatboy Slim on his UK tour in March 2023.

GET TICKETS
Xmas_1080x720-10

Day 15

DJ Harvey's Mercury Rising Compilation

The competition to win a copy is now closed however, you can still get your hands on one!

SHOP NOW


Xmas_1080x720-11

Day 16

Nightmares On Wax Vinyl

The competition to win a signed copy of Nightmares On Wax's album, 'Shout Out! to Freedom' which was recorded live at Pikes, is now closed however, you can shop the vinyl via his online store!

BUY THE VINYL
Xmas_1080x720-12

Day 17

If Pikes Did Christmas: Homies Spirit

A playlist for everyone! It’s not your typical Christmas playlist either – expect to hear some classic carols fused with some anti-carols, some Spanish hymns and some quirky festive melodies to make sure your holidays are more than just merry and bright!

LISTEN NOW


Xmas_1080x720-13

Day 18

Sunday Roast At Pikes

Competition now closed.

FOLLOW US
Xmas_1080x720-14

Day 19

Melon Bomb Print

Competition now closed.

FOLLOW US

Day 20

IF PIKES DID CHRISTMAS: FESTIVE FLASH

Today’s pre-Christmas present is designed to make your Yuletide gay! That’s metaphorically speaking of course, because as we know, all are welcome at Flash – gay, straight, don’t know, don’t care! Today, Flash main man Guy Williams has donned his sparkling Santa hat to put together the kind of playlist he’d treat us wtoith if we hosted holiday celebrations at Pikes. Funk, disco, house and 80s nostalgia come together with just the right amount of jingle bells and holiday-inspired samples to get you up and dancing around the dinner table, Christmas tree, living room or even on the tube! You might even find yourself singing along…

LISTEN NOW

Days 21 to 25...

Coming soon!

Follow us on Instagram to be the first to hear about the gifts, goodies and discounts added each day to our advent calendar.