fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

Pikes Ibiza x Terry de Havilland 2021

DIESEN SOMMER AUF IBIZA EINFAHREN

Wir haben uns erneut mit unseren wunderbaren Freunden von Terry de Havilland zusammengetan, um eine zweite Luxus-Schuhkollektion in limitierter Auflage auf den Markt zu bringen.

Die Kollektion wurde für diejenigen kreiert, die in auffälligen Schuhen den Beschränkungen entfliehen möchten. Die Styles verleihen diesem Sommer garantiert jedem Outfit Glamour. Zwei Designs vereinen das nostalgische Flair von Terry de Havilland und das mythische, kreative Ethos, das bei Pikes Ibiza gefeiert wird.

Inspiriert von der Schlange, wie sie sich bewegt und sich anpasst, besteht die Kollektion aus zwei der beliebtesten Party-Styles von Terry de Havilland: lasergeschnittene flüssige Goldfolienschlange auf schwarzem Wildleder. Die handgezeichnete Schablone ist sorgfältig um jedes Design gewickelt und ein 22 Karat goldener Schlangenanhänger, exklusiv für die Kapsel, und an den Trägern befestigt, rundet dieses erstaunliche Design ab.

Da Kunden sowohl Pikes als auch Terry de Havilland für einzigartige, innovative Erlebnisse strömen, wollten wir eine exklusive Kollektion kreieren, die jeder diesen Sommer lieben, schätzen und feiern kann.

Dawn Hindle, Creative Director bei Pikes Ibiza, sagt: „Authentizität und die Einbeziehung der Rock 'n' Roll-Kultur unseres Hotels ist etwas, das wir stets fördern und für unsere Gäste verbessern möchten. Nach einer Zusammenarbeit mit Terry de Havilland, um die mythische Pamela und ihr Restaurant im letzten Jahr zu feiern und an einer neuen Linie zu arbeiten, die einen der kultigsten und zeitlosesten Schuhe der Welt umfasst, bietet The Margaux unseren Gästen eine nostalgische und dennoch einzigartige Kollektion zur Auswahl, is etwas, an dem wir gerne gearbeitet haben und das wir so gerne teilen.“

Der Pikes Margaux kostet 495 £ und der Pikes Ivy 395 £. Begrenzte Anzahl verfügbar.

MARGAUX EINKAUFEN

IVY EINKAUFEN

Credits

Fotografie von Bianca Sardi


Pikes-Chef-Tim-4

Die kulinarische Wachablösung

Hechte Haus

Hinter den Kulissen des Pamelas herrscht derzeit große Aufregung – nicht nur, weil wir das Menü der neuen Saison ausprobieren, testen und probieren, sondern auch, weil wir den verehrten britischen Koch Tim Payne in der Pikes-Familie willkommen geheißen haben

Mehr erfahren
Freddies bei Pikes Ibiza

Bist du bereit für Freddie?

Vom Pikes-Team

Ja, die Gerüchte sind wahr, Freddies ist zurück ... es ist zu lange her! Es ist eine Art Magie... Wir können es kaum erwarten, Sie auf der Tanzfläche zu sehen!

Mehr erfahren
pn-4

Jacks Geschichte

Vom Pikes-Team

"Sie sehen, was auch immer Menschen für ihren Lebensunterhalt tun, wenn sie zu Pikes kommen, ziehen sie ihr Leben aus und werden zu dem, was sie sein wollen. Nicht wer die Gesellschaft ihnen sagt, dass sie sein sollen - sondern wer sie sein sollen. Das ist die wahre Schönheit von Hechten. "

Mehr erfahren
Pikes-Blog-Inside-Tonys-Room-27-2020-01

In Tony Pikes Zimmer

von White Ibiza

Zum ersten Mal im Jahr 2020 öffnet Pikes den Gästen des Hotels die ehemalige Residenz unseres lieben Gründers Tony Pike, die einer subtilen Renovierung unterzogen wurde, die vom Mann selbst und seinem Playboy-Lebensstil inspiriert wurde.

Mehr erfahren

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Book a Room

Book your stay for Summer 2022 today with confidence. Find out more

calendar
calendar
user

Pikes Ibiza x Terry de Havilland 2021

ROCK UP AND ROLL INTO IBIZA THIS SUMMER

We’ve teamed up with our wonderful friends at Terry de Havilland once again to launch a second luxury limited-edition footwear capsule collection.

The collection has been created for those looking to teeter out of restrictions in show-stopping shoes, the styles are guaranteed to add glamour to any outfit this summer. Two designs bring together the nostalgic feel of Terry de Havilland and the mythical, creative ethos celebrated at Pikes Ibiza.

Inspired by the serpent, and how it moves and adapts, the collection is made up of two of Terry de Havilland’s most popular party styles, laser-cut liquid gold foil serpent on black suede. The hand-drawn stencil is carefully wrapped around each design and a 22-carat golden serpent charm, exclusive to the capsule, and attached to the straps finishes off this amazing design.

With clients flocking to both Pikes and Terry de Havilland for unique, innovative experiences, we wanted to create an exclusive collection for everyone to love, cherish and celebrate this summer.

Dawn Hindle, creative director at Pikes Ibiza, says: “Authenticity and embracing the rock ‘n’ roll culture of our hotel is something we’re always looking to encourage and enhance for our guests. Following a collaboration with Terry de Havilland to celebrate the mythical Pamela and her restaurant last year, collaborating on a new line that includes one of the worlds most iconic and timeless shoes, The Margaux gives our guests a nostalgic yet unique collection to choose from, is something we’ve loved working on and are so excited to share.”

The Pikes Margaux retails at £495 and the Pikes Ivy at £395. Limited numbers available.

SHOP MARGAUX

SHOP IVY

Credits

Photography by Bianca Sardi


pn-4

Jack’s Story

By The Pikes Team

"You see, whatever people do for a living, when they get to Pikes, they strip off their lives and become who they want to be. Not who society tells them they should be – but who they should be. That is the real beauty of Pikes."

Read More
pikes-blog-inside-tonys-room-27-2020-01

Inside Tony Pike’s Room

by White Ibiza

For the first time ever in 2020, Pikes is opening up the former residence of our dear founder Tony Pike to guests of the hotel, which has undergone a subtle renovation inspired by the man himself and his playboy lifestyle.

Read More
Pikes Ibiza Kylie Minogue & Tony Pike

The Famous Voices of Pikes 

by White Ibiza

It’s no secret our founder Tony Pike had a soft spot for the ladies, but when it came to a famous visiting songstress (or three), he fell completely and absolutely under their spell.

Read More
Fatboy Slim

The Pikes Playlist with Fatboy Slim

The Pikes Team

The one and only Norman Cook, aka Fatboy Slim has put together a selection of some of the biggest dance, house and disco tracks for our Spotify playlist series, 'The Pikes Playlist'.

Read More