fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie bei Pikes, essen Sie oder trinken Sie etwas bei uns.


Bleib bei Pikes

Wie nett von dir, vorbeizuschauen! Verwenden Sie das unten stehende Formular, um die Verfügbarkeit zu überprüfen und Ihren Aufenthalt bei uns zu buchen.

Kalender
Kalender
Benutzer

Iss bei Pikes

Unser Restaurant ist eine Hommage an Pamelas Einzigartigkeit und eleganten Stil, ihre bacchanische Finesse und ihre absolute Verkapselung der 70er Jahre - der Ära, in der sie auf der Insel ankam.

Eine Reservierung machen

Bei Pikes trinken

Von Tag zu Nacht können Sie immer ein oder zwei Cocktails einchecken. Reservieren Sie einen Platz auf unseren Terrassen am Pool und bei Sonnenuntergang.

Trinken Sie etwas

Hechte x Terry de Havilland

EINFÜHRUNG UNSERER NAGELNEUEN ZUSAMMENARBEIT

Trotz der Einschränkungen beim Tanzen in dieser Saison hat uns 2020 umso mehr Grund gegeben, uns für einen Abend bei Pikes in unseren höchsten Absätzen und unseren funkelndsten Outfits zu kleiden. Das Abendessen im Pamelas ist zu einem Anlass für sich geworden. Inspiriert vom Flair des mythischen Namensgebers unseres Restaurants haben wir uns mit der Schuhmarke Terry de Havilland zusammengetan, um ein Paar Roségold- und Barbie-Pink-Schuhe in limitierter Auflage zu kreieren, die die 70er Jahre feiern Rock'n'Roll-Ära, in die wir so verliebt sind.

Mit all den Details, die Sie mit dem späten exzentrischen, avantgardistischen Designer in Verbindung bringen würden, der in den späten 60ern und frühen 70ern berühmt wurde - denken Sie an Mega-Plattformen, klobige Absätze, metallisches Leder und zusammenstoßende Farbschemata - die Pikes X Terry de Havilland-Schuhe sind nur für eine begrenzte Zeit auf der Website der Marke erhältlich und DAS perfekte Accessoire für die sitzenden Soirees dieser Saison - ganz zu schweigen von der perfekten Investition für zukünftige Wirbel auf der Freddies-Tanzfläche im Jahr 2021.

Bestellen Sie jetzt vor, um sicherzustellen, dass Sie ein Paar in die Hände (oder in diesem Fall Ihre Füße) bekommen, wenn es am 16. Oktober 2020 veröffentlicht wird - und verwenden Sie als Bonus den Code PIKESXTDH15 Bei der Bestellung erhalten Sie 15% Rabatt nicht nur auf die Pikes-Schuhe, sondern auf alle Artikel auf der Website von Terry de Havilland (gültig bis Ende 2020).

SHOP SHOE

Als Hommage an Pamela selbst hat die Marke auch ein einmaliges Paar exklusiver Absätze für Pamela entworfen, die (wie Kunst!) Im Restaurant ausgestellt werden, bis unsere sagenumwobene Heldin zurückkehrt, um sie im Aschenputtel-Stil anzuziehen, bevor sie tanzt ihren Weg um den Veranstaltungsort von der Dämmerung bis zum Morgengrauen und wieder zurück ...


Über Terry de Havilland

Die Schuhmarke Terry de Havilland besteht seit über 50 Jahren. Die Marke wurde von Terry de Havilland selbst gegründet und wurde in den späten sechziger und siebziger Jahren für ihre exzentrischen und modischen Schuhe bekannt. Als Sohn eines Schuhs "Laster" wurde beschrieben, dass das Schuhmachen in Terrys "Psyche" vorkommt.

In den späten sechziger Jahren wurde das Schuhwerk nach einem Artikel in der Londoner High-End-Zeitschrift schnell in der Londoner Kings Road gelagert, und originelle Designs finden sich in Designmuseen auf der ganzen Welt. Im Jahr 2011 wurde Terry de Havilland von der Modebranche mit einem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Der mittlerweile fast 80-jährige verließ das Unternehmen Anfang 2015 und verstarb Ende 2019.

Das Unternehmen wächst weiter und entwickelt seine Kollektionen mit neuen Designs, immer unter Anspielung auf sein klassisches Erbe.

SHOP SHOE


pn-4

Jacks Geschichte

Vom Pikes-Team

"Sie sehen, was auch immer Menschen für ihren Lebensunterhalt tun, wenn sie zu Pikes kommen, ziehen sie ihr Leben aus und werden zu dem, was sie sein wollen. Nicht wer die Gesellschaft ihnen sagt, dass sie sein sollen - sondern wer sie sein sollen. Das ist die wahre Schönheit von Hechten. "

Erfahren Sie mehr
pikes-blog-inside-tonys-room-27-2020-01

In Tony Pikes Zimmer

von White Ibiza

Zum ersten Mal im Jahr 2020 öffnet Pikes den Gästen des Hotels die ehemalige Residenz unseres lieben Gründers Tony Pike, die einer subtilen Renovierung unterzogen wurde, die vom Mann selbst und seinem Playboy-Lebensstil inspiriert wurde.

Erfahren Sie mehr
Hechte Ibiza Kylie Minogue & Tony Pike

Die berühmten Stimmen der Hechte 

von White Ibiza

Es ist kein Geheimnis, dass unser Gründer Tony Pike eine Schwäche für die Damen hatte, aber als es um eine berühmte besuchende Sängerin (oder drei) ging, fiel er völlig und absolut in ihren Bann.

Erfahren Sie mehr
Rockettstgeorge-Pikes-at-RockettStGeorge-Sunny-G & T-Cocktail-Sharer-Hochhaus-Landschaft (1)

Rockett St George x Pikes Ibiza Sammlung

von Team Pikes

Wir stellen die brandneue, atemberaubende Rockett St George x Pikes Ibiza-Kollektion vor, alles aus Liebe zu Cocktails!

Erfahren Sie mehr

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

Pikes x Terry de Havilland

INTRODUCING OUR BRAND NEW COLLABORATION

Despite the restrictions around dancing this season, 2020 has given us all the more reason to dress up in our highest heels and our sparkliest outfits for a night out at Pikes. Dinner at Pamelas has become an occasion in itself, and inspired by the flair of our restaurant’s mythical namesake, we’ve teamed up with footwear brand Terry de Havilland to create a limited edition pair of rose gold and Barbie-pink shoes that celebrate the 70s rock and roll era of which we’re so enamoured.

With all the trimmings you’d associate with the late eccentric, avant-garde designer who shot to fame in the late 60s and early 70s – think mega platforms, chunky heels, metallic leather and clashing colour schemes – the Pikes X Terry de Havilland shoes are only available for a limited time from the brand’s website, and are THE perfect toe-tapping accessory for this season’s seated soirees – not to mention the perfect investment for future twirls around the Freddies dancefloor in 2021.

Pre-order now to guarantee you get your hands (or in this case, your feet) on a pair when they’re released on October 16, 2020 – and as a bonus, use the code PIKESXTDH15 when ordering to get a 15% discount off not only the Pikes shoes, but all items on the Terry de Havilland site (valid until the end of 2020).

SHOP THE SHOE

In homage to Pamela herself, the brand has also designed a one-off pair of exclusive heels for Pamela, which will be displayed (like art!) in the restaurant until the day our fabled heroine returns to don them, Cinderella style, before dancing her way around the venue from dusk, till dawn, and back again…


About Terry de Havilland

The shoe brand, Terry de Havilland has been established for over 50 years. Founded by Terry de Havilland himself the brand became famous for their eccentric and fashion forward footwear in the late sixties and seventies. Son of a shoe ‘laster’, shoemaking was described to be in Terry’s ‘psyche’.

In the late sixties following a feature in high end London magazine the footwear was quickly stocked on London’s Kings Road and original designs can be found in design museums around the world. In 2011 Terry de Havilland was given a Lifetime Achievement award by the fashion industry, now nearly 80, he left the business at the start of 2015 and passed away in late 2019.

The business continues to grow and develop its collections with new designs, always with a nod to its classic heritage.

SHOP THE SHOE


Pikes-Chef-Tim-4

Changing of the culinary guard

Pikes House

There’s a flurry of excitement behind the scenes at Pamelas right now – not only because we’re trying, testing and tasting the new season menu, but also due to the fact we’ve welcomed revered British chef Tim Payne to the Pikes family

Read More
Freddies at Pikes Ibiza

Are you ready to Freddie?

By The Pikes Team

Yes, the rumours are true, Freddies is back... it's been too long! It’s a kind of magic... We can't wait to see you on the dance floor!

Read More
pn-4

Jack’s Story

By The Pikes Team

"You see, whatever people do for a living, when they get to Pikes, they strip off their lives and become who they want to be. Not who society tells them they should be – but who they should be. That is the real beauty of Pikes."

Read More
pikes-blog-inside-tonys-room-27-2020-01

Inside Tony Pike’s Room

by White Ibiza

For the first time ever in 2020, Pikes is opening up the former residence of our dear founder Tony Pike to guests of the hotel, which has undergone a subtle renovation inspired by the man himself and his playboy lifestyle.

Read More