fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

Benannt nach einem Fabelwesen, einer klassischen Schönheit, die über den sonnenverwöhnten Pikes-Pool stolziert, als ob ihr der Joint gehört, soll sie Tony Pikes Ex-Liebhaber, Freund, längst verlorenes Familienmitglied oder Muse sein. Das Restaurant ist eine Hommage an ihre Einzigartigkeit und ihren eleganten Stil, ihre bacchanische Finesse und ihre absolute Verkapselung der 70er Jahre, als sie auf der Insel ankam.

Sie beeinflusst die Atmosphäre, das Dekor und das Essen wie ein Drapieren von Seide, die neue Ära von Pikes ist Pamelas.

Hüte

FAQs

Um die staatlichen Vorschriften zu Sicherheit und sozialer Distanzierung in diesem Jahr einzuhalten, sind die Dinge etwas anders als normal. Unsere Plätze sind begrenzter, der komplette Tischservice wird in Betrieb sein und eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich. Es tut uns leid, dass wir ohne vorherige Reservierung niemanden aufnehmen können.

Um die Verfügbarkeit zu prüfen und eine Reservierung vorzunehmen, nutzen Sie bitte unsere Online-Buchungsplattform Opentable. Wenn Sie eine Gruppe von 8 oder mehr Personen sind, rufen Sie bitte unsere Rezeption an +34971342222

Hier erfahren Sie mehr über die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um es unseren Kunden und Mitarbeitern so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

Named after a mythical creature, a classic beauty who struts across the sun drenched Pikes pool like she owns the joint, rumoured to be Tony Pike’s ex lover, friend, long lost family member or muse. The restaurant pays homage to her uniqueness and elegant style, her bacchanalian finesse and her absolute encapsulation of the 70s the era when she arrived on the island.

She influences the atmosphere, decor and food like a draping of silk, the new era of Pikes is Pamelas.

Pamelas

Frequently Asked Questions

To comply with government regulations on safety and social distancing this year things are a little different from normal. Our spaces are more limited, full table service will be in operation and advanced booking is essential. We are sorry we cannot accommodate anyone without an advanced reservation.

To check availability and to make a reservation please use our online booking platform Opentable. If you are a group of 8 or more please call our reception on +34971342222

You can find out more about the measures we have in place to keep our customers and staff as comfortable as possible here. Thank you for your understanding and if you have any further questions please let us know.