fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

Ein Gespräch mit… Jaguar

Der Moderator von BBC Introducing Dance auf Radio 1 ist einer der neuesten Zugänge zur erweiterten Familie der Pikes

Wir sind stolz darauf, hier bei Pikes ziemlich altmodisch zu sein – aber wenn wir das sagen, wir meinen wirklich authentisch. In Freddies kann man einen guten altmodischen Rave haben, aber das bedeutet nicht, dass unsere musikpolitik in der vergangenheit stecken bleibt. Weit davon entfernt! Nimm die diesjährigen jüngstes Mitglied der Pikes-Familie, Jaguar - Moderator von BBC Introducing Dance on  Radio 1. Sie leitet drei Jaguar präsentiert Utopia-Veranstaltungen in Freddies  Sommer und dreht sich alles darum, sich für eine neue Welle elektronischer Künstler einzusetzen. „Die beste Musik kommt im Moment von neuen Künstlern!“ erzählt sie uns aufgeregt. „Die neue Generation erschafft eine neue Welt, vielfältige Sounds und pusht Grenzen in dem, was sie platzieren und in Bezug darauf, wer repräsentiert wird. UTOPIA  ist stolz darauf, sich für die neue Welle elektronischer Künstler einzusetzen, also wenn Sie wollen  Entdecken Sie etwas Neues und Innovatives, dann ist die Party für Sie – es ist am einfachsten in der Welt verkaufen!“

Jaguar ist für Pikes kein Unbekannter und war schon immer von unserer Geschichte fasziniert. "Als ich zuerst kam nach Ibiza eine Mini-Saison zu machen 2016 konnte ich es kaum erwarten, es zu erleben“, sagte sie  erklärt. „Wir haben unsere letzte Nacht zuvor verbracht unser Heimflug und ich wurde von ihr getroffen  Majestät. Der rosa Tennisplatz und Kultiger Club Tropicana-Pool. Ich habe auch Maxi kennengelernt  Jazz von Faithless dort, der ziemlich surreal war. Ich finde es toll, dass Pikes das geschafft hat  seine Magie und sein Vermächtnis bewahren - die hypnotischen Klänge, die von Freddies ausgingen, ließen solche Eindruck auf mich.“

Auch Jaguar hat bei uns Eindruck hinterlassen – als erster XNUMX ihrer drei Gigs waren bis  das Dach, und wir können es kaum erwarten, wieder in Freddies einzusteigen nächste Woche aufgrund der dritte und letzte  Rate. "Der Erste Gigs waren perfekt“, sagt Jaguar. "WirHabe hatte das beste Zeit! Es ist eine solche Ehre, diese Residenz zu haben und meine Freunde mitbringen zu können  entlang ist ein ganz besonderes Gefühl. Jeder liebte es zu spielen, die Menge war so schön,  und die Energie war so leicht und positiv. Der September Date wird lustig!“

Als wir sie fragten, was UTOPIA für Jaguar bedeutet, zögerte sie nicht, zu antworten. "ICH beschreibe UTOPIA immer als einen perfekten Moment“, sagt sie. „Eine bunte Nacht Geräusche und freundliche Gesichter. Das habe ich beim ersten Date wirklich gespürts des Wohnsitzes, es fühlte sich wie eine heilige Gemeinschaft und super inklusiv an. Jeder war so respektvoll, hinein die Musik und auch offen dafür, sich mit allen zu verbinden. Das DJ-Line-Up reicht von meiner Ethos, eine utopische Welt zu schaffen, und wird ein Licht auf viele Minderheiten werfen, das ist in der Tanzmusik gerade dringend benötigt. September wird das endgültige Datum sein, und wir sind es Ich plane etwas ganz Besonderes, also freue ich mich auch darauf. Es ist immer ein  Es ist mir eine Freude, auf Ibiza zu spielen, und ich bin Pikes dankbar, dass sie meinen Traum Wirklichkeit werden lassen und mir diese Residenz anzuvertrauen. Wir sehen uns in Freddies!“


Jaguar präsentiert Utopia: Closing Party

14th September 2022

Treten Sie der Gästeliste bei

Credits

Worte von: White Ibiza


unbenannte-35

Wir stellen die Pamela-Kollektion vor

Vom Pikes-Team

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns für unsere bisher größte Kollektion mit dem legendären Schuhdesigner Terry de Havilland zusammengetan haben

Mehr erfahren
Kosmische Ananas bei Pikes

Ein Gespräch mit … Kim Booth, Cosmic Pineapple

von White Ibiza

Cosmic Pineapple-Gründerin – und Allround-Sprinklerin von Feenstaub und Magie – Kim Booth vergleicht ihre monatlichen Mini-Festivals bei Pikes mit einem Choose Your Own Adventure-Roman. Einer, der Sie in Alices Kaninchenbau hinunterführt, für eine Runde herum und wieder zurück ...

Mehr erfahren
DSC_9603

Unsere Lieblingsschnappschüsse aus Jaguars UTOPIA!

Hechte Haus

Wir hatten einen letzten Tanz für UTOPIA am Mittwoch, den 14. September mit Jaguar, Elkka und Timanti – hier sind unsere Lieblingsbilder!

Mehr erfahren
Tender Charity Perlen-Eichel-Charm aus massivem Gold, Opulence-Kollektion

Ein Gespräch mit … Rosie Odette

von White Ibiza

Eine kleine Elster sagte uns, dass wir diesen fabelhaften Schmuckdesigner lieben würden und sie hatten recht! Wir sprechen mit Rosie Odette über ihren spirituellen Glanz.

Mehr erfahren

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

A Conversation with… Jaguar

The host of BBC Introducing Dance on Radio 1 is one of the newest additions to the Pikes extended family

We pride ourselves on being pretty old school here at Pikes – but when we say that, we really mean authentic. You can have a good old-fashioned rave in Freddies, but that doesn’t mean our music policy is stuck in the past. Far from it! Take this year’s most recent addition to the Pikes family, Jaguar host of BBC Introducing Dance on  Radio 1. She’s helming three Jaguar presents Utopia events in Freddies this  summer and is all about championing a new wave of electronic artists. “The best music is coming from new artists at the moment!” she tells us excitedly. “The new generation are creating a new world, diverse sounds and pushing boundaries in what they place and in terms of who is being represented. UTOPIA  prides itself on championing the new wave of electronic artists, so if you want to  discovery something new and cutting edge, then the party is for you – it’s the easiest sell in the world!”

No stranger to Pikes, Jaguar has always been entranced by our history. “When I first came to Ibiza to do a mini-season in 2016, I couldn’t wait to experience it,” she  explains. “We went on our final night before our flight home and I was hit by its  majesty. The pink tennis court and the iconic Club Tropicana pool. I also met Maxi  Jazz from Faithless there which was pretty surreal. I love that Pikes has managed to  maintain its magic and legacy the hypnotic sounds coming from Freddies left such an impression on me.”

Jaguar also made an impression on us – the first two of her three gigs were through  the roof, and we can’t wait to get back into Freddies next week for the third and final  instalment. “The first gigs have been perfect,” says Jaguar. “We’ve had the best time! It’s such an honour to have this residency and to be able to bring my friends  along is a very special feeling. Everyone loved playing, the crowd were so beautiful,  and the energy was so light and positive. The September date is going to be fun!”

When we asked what UTOPIA means to Jaguar, she didn’t hesitate to answer. “I always describe UTOPIA as a perfect moment,” she says. “A night of colourful sounds and friendly faces. I really felt that during the first dates of the residency, it felt like a sacred community and super inclusive. Everyone was so respectful, into the music and also open to connecting with everyone. The DJ line up spans from my ethos of creating a utopian world, and will shine a light on a lot of minorities, which is heavily needed in dance music right now. September will be the final date, and we’re planning something very special so I’m looking forward to that too. It’s always a  pleasure to play in Ibiza, and I’m thankful to Pikes for making my dream a reality and trusting me with this residency. See you in Freddies!”


Jaguar presents Utopia: Closing Party

14th September 2022

JOIN THE GUESTLIST

Credits

Words by: White Ibiza


unnamed-35

Introducing The Pamela Collection

By The Pikes Team

We're excited to reveal that we've teamed up with iconic footwear designers, Terry de Havilland for our largest collection yet

Read More
Cosmic Pineapple at Pikes

A Conversation with… Kim Booth, Cosmic Pineapple

by White Ibiza

Cosmic Pineapple founder – and all-round sprinkler of fairy dust and magic – Kim Booth compares her monthly mini-festivals at Pikes to a Choose Your Own Adventure novel. One that takes you down Alice's rabbit hole, around for a spin and back again...

Read More
DSC_9603

Our favourite snaps from Jaguar’s UTOPIA!

Pikes House

We had one final dance for UTOPIA on Wednesday 14th September with Jaguar, Elkka and Timanti - here's our favourite pics!

Read More
Tender Charity solid gold Pearl Acorn Charm, Opulence collection

A Conversation with… Rosie Odette

by White Ibiza

A little magpie told us we’d love this fab jewellery designer and they were right! We catch up with Rosie Odette about her spiritual bling.

Read More