fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns!

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für den Sommer 2022 mit Zuversicht.

Kalender
Kalender
Benutzer

Speisen Sie bei uns

Besuchen Sie uns zum Mittag- und Abendessen oder zu unserem berühmten Sonntagsbraten in unserem preisgekrönten Restaurant. Hüte.

Eine Reservierung machen

Tanz mit uns

Mit der Rückkehr unserer geliebten Freddies in diesem Jahr wird unser Veranstaltungsprogramm Sie sicher die ganze Nacht unterhalten.

Treten Sie der Gästeliste bei

Wir stellen die Pamela-Kollektion vor

Die neueste Zusammenarbeit von Terry de Havilland x Pikes Ibiza.

Wir können es kaum erwarten, uns in dieses freche Set aus sechs sofort ikonischen Designs zu stürzen, die von unserer eigenen mythischen Muse Pamela inspiriert sind. Die legendären Londoner Schuhdesigner haben in dieser zeitlosen Kollektion wirklich die Essenz von Pikes eingefangen: unkonventioneller Glamour mit einer Prise Disco, einem Spritzer Hedonismus und einer ganzen Menge Stil.

Perfekt, um unter der Discokugel in Freddies zu tanzen, ideal, um am Pool herumzustolzieren, als wäre es Ihr persönlicher Laufsteg, und noch besser, um Ihre Zehen zur Musik zu wippen, wo immer Sie sich in Pikes befinden. Jeder unglaubliche Schuh und Stiefel ist aus luxuriösem, handgeschnittenem Leder in einem benutzerdefinierten Farbton von Pamelas Pink (mit einem Paar silberner Krokodilleder für ein gutes Maß) gefertigt und verfügt natürlich über die charakteristischen himmelhohen Absätze von Terry de Havilland. Je größer, je mutiger, desto besser, sagen wir!

Umarme deine innere Pamela und mache einen Schritt zurück in die Vergangenheit, während du dich in die Zukunft tanzt. Die Pamela-Kollektion weckt die Nostalgie der 1970er-Jahre, während die Optik gleichzeitig perfekt zu den heutigen Trends passt – Schuhe, die die Zeit überdauern und die unsere Pamela vergöttert hätten.

Die Kollektion in limitierter Auflage geht heute Mittag über den Online-Shop von Terry de Havilland in den Verkauf (Link in unserer Biografie). Um das zu feiern, verschenkt das Team einen Aufenthalt im Pikes plus ein Paar Pamelas auf ihrer Instagram-Seite. Strut, lauf nicht, damit du nichts verpasst!

Darren Spurling, Geschäftsführer von Terry de Havilland, sagt: „Pikes Ibiza hat schon immer den Geist Ibizas und der 70er Jahre verkörpert. Pamela war eine selbstbewusste, zeitlose, stilvolle, böhmische Schönheit, was bedeutete, dass sie der idyllische Charakter war, um eine Kollektion zu entwerfen, da ihre Persönlichkeit alles mit Terry de Havilland in Einklang bringt.

„Wir haben dafür gesorgt, dass jedes Design extravagant, extravagant und energisch ist und ein echtes Siebziger-Feeling vermittelt. Wir freuen uns darauf, die Sammlung zu teilen.“

Dawn Hindle, Creative Director bei Pikes Ibiza, fügt hinzu: „Wir blicken immer in die Zukunft und wollen überall, wo wir hingehen, etwas Besonderes schaffen. Schuhe von Terry de Havilland wurden schon in den Anfängen von Pikes Ibiza getragen und werden hier auch heute noch getragen.

„Mit unseren Markenähnlichkeiten – sowohl erfinderisch als auch hedonistisch – war die Zusammenarbeit eine Party für sich. Wir lieben es, wie Terry de Havilland Pamelas Persönlichkeit und ihr mythisches Mysterium verstanden hat, die Kollektion, die sie geschaffen haben, ist ein wahres Spiegelbild von ihr. Wir können es kaum erwarten, die Leute hier in den Schuhen tanzen zu sehen. Das wäre etwas, das Pamela vergöttert hätte!“

Die limitierte Kollektion ist im Online-Shop von Terry de Havilland in den Größen 36 bis 42 erhältlich.

UNSER SHOP

Möchten Sie einen Aufenthalt bei Pikes und ein Paar High Heels gewinnen?

Besuchen Sie die Instagram-Seite von Terry de Havilland, um teilzunehmen!

TRETE JETZT EIN


PHRANK-2022-10-31-08001

Halloween im Haunted Hotel

Hechte Haus

Gefangen in einer Reise, aus der du nicht herauskommst. Nichts ist wie es scheint...

Weiterlesen
Kosmische Ananas bei Pikes

Ein Gespräch mit … Kim Booth, Cosmic Pineapple

von White Ibiza

Cosmic Pineapple-Gründerin – und Allround-Sprinklerin von Feenstaub und Magie – Kim Booth vergleicht ihre monatlichen Mini-Festivals bei Pikes mit einem Choose Your Own Adventure-Roman. Einer, der Sie in Alices Kaninchenbau hinunterführt, für eine Runde herum und wieder zurück ...

Weiterlesen
DSC_9603

Unsere Lieblingsschnappschüsse aus Jaguars UTOPIA!

Hechte Haus

Wir hatten einen letzten Tanz für UTOPIA am Mittwoch, den 14. September mit Jaguar, Elkka und Timanti – hier sind unsere Lieblingsbilder!

Weiterlesen
Tender Charity Perlen-Eichel-Charm aus massivem Gold, Opulence-Kollektion

Ein Gespräch mit … Rosie Odette

von White Ibiza

Eine kleine Elster sagte uns, dass wir diesen fabelhaften Schmuckdesigner lieben würden und sie hatten recht! Wir sprechen mit Rosie Odette über ihren spirituellen Glanz.

Weiterlesen

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Stay with us

Book your stay for Summer 2022 today with confidence.

calendar
calendar
user

Dine with us

Join us for lunch, dinner or our famous Sunday Roast in our award winning restaurant, Pamelas.

Make a Reservation

Dance with us

With the return of our beloved Freddies this year our events programme is sure to keep you entertained all night long.

Join the Guestlist

Introducing The Pamela Collection

The latest Terry de Havilland x Pikes Ibiza collaboration.

We can’t wait to dig our heels into this sassy set of six instantly iconic designs, inspired by our very own mythical muse Pamela. The legendary London footwear designers have truly captured the essence of Pikes within this timeless collection: bohemian glam with a dash of disco, a splash of hedonism and a whole lotta style.

Perfect for dancing beneath the disco ball in Freddies, ideal for strutting around the poolside like it’s your own personal catwalk, and even better for tapping your toes to the music wherever you find yourself within Pikes. Each incredible shoe and boot is made from luxurious hand-cut leather in a custom shade of Pamelas pink (with one silver croc pair for good measure) and boasts Terry de Havilland’s signature sky-high heels, naturally. The bigger, the bolder, the better, we say!

Embrace your inner Pamela and take a step back in time while dancing your way into the future. The Pamela Collection evokes the nostalgia of the 1970s while the optics simultaneously pair perfectly with today’s trends – shoes that will stand the test of time and that our Pamela would have adored.

The limited-edition collection goes on sale today at midday via the Terry de Havilland online store (link in our bio) and to celebrate, the team are giving away a stay at Pikes plus one pair of Pamelas on their Instagram page. Strut, don’t walk, so you don’t miss out!

Darren Spurling, managing director at Terry de Havilland, says: “Pikes Ibiza has always embodied the spirit of Ibiza and the 70s, Pamela being a confident, timeless, stylish, Bohemian beauty meant she was the idyllic character to design a collection for as her persona aligns will all things Terry de Havilland.

“We have ensured each design is extravagant, flamboyant, and energetic, with a true Seventies feel. We are looking forward to sharing the collection.”

Dawn Hindle, creative director at Pikes Ibiza, adds: “We’re always looking to the future, aiming to create something special wherever we go. Terry de Havilland shoes were worn at Pikes Ibiza back in its early days and continue to be worn here now.

“With our brand similarities – both inventive and hedonistic – the collaboration has been a party in itself. We love how Terry de Havilland understood Pamela’s personality and mythical mystery, the collection they have created is a true reflection of her. We can’t wait to see people dancing here in the shoes. This is something Pamela would have adored!”

The limited-edition collection is available at the Terry de Havilland online store, in sizes 36 to 42.

SHOP NOW

Want to win a stay at Pikes and a pair of heels?

Head over to Terry de Havilland’s Instagram page to enter!

ENTER NOW


Cosmic Pineapple at Pikes

A Conversation with… Kim Booth, Cosmic Pineapple

by White Ibiza

Cosmic Pineapple founder – and all-round sprinkler of fairy dust and magic – Kim Booth compares her monthly mini-festivals at Pikes to a Choose Your Own Adventure novel. One that takes you down Alice's rabbit hole, around for a spin and back again...

Read More
DSC_9603

Our favourite snaps from Jaguar’s UTOPIA!

Pikes House

We had one final dance for UTOPIA on Wednesday 14th September with Jaguar, Elkka and Timanti - here's our favourite pics!

Read More
Tender Charity solid gold Pearl Acorn Charm, Opulence collection

A Conversation with… Rosie Odette

by White Ibiza

A little magpie told us we’d love this fab jewellery designer and they were right! We catch up with Rosie Odette about her spiritual bling.

Read More
PIKES HOTEL 13.07.2022 – ©DavidArnoldi Ph_-24

A Conversation with… Jaguar

by White Ibiza

We pride ourselves on being pretty old school here at Pikes – but when we say that, we really mean authentic. You can have a good old-fashioned rave in Freddies, but that doesn’t mean our music policy is stuck in the past. Far from it! Take this year’s most recent addition to the Pikes family, Jaguar – host of BBC Introducing Dance on  Radio 1.

Read More