fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Jetzt buchen

Wählen Sie unten eine Option

Bleiben Sie diesen Sommer bei uns, essen Sie oder trinken Sie etwas.


Ein Zimmer buchen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute mit Vertrauen. Mehr Informationen

Kunden außerhalb Spaniens, die vor dem 1. Juni anreisen, wird dringend empfohlen, die aktuellen Einreisebestimmungen zu überprüfen, bevor sie mit der Reservierung fortfahren.

Kalender
Kalender
Benutzer

Buch zum Brunch

Schönes Essen trifft Rock'n'Roll. Beitreten Liebe Essen Ibiza für unseren brandneuen täglichen Pikes Brunch.

Montag bis Samstag 08: 00-15: 00

Eine Reservierung machen

Buchen Sie zum Abendessen

Die Spiegelkugeln hängen, die Cocktails schmecken göttlich und das Essen ist himmlisch. Speisen Sie in unserem preisgekrönten Pamelas-Restaurant.

Montag bis Samstag 19: 00-23: 00
Sonntagsbraten serviert von 13: 00-20: 00 Uhr

Eine Reservierung machen

Buch für Getränke

Bei Pikes Nights fließen die Cocktails frei, während unsere ansässigen DJs und besonderen Gäste einen Soundtrack nach Einbruch der Dunkelheit drehen, der alles andere als gewöhnlich ist.

Eine Reservierung machen

Im Hotel

Dem Streben nach Vergnügen gewidmet

Während sich die Welt um uns herum entwickelt, bleibt Pikes das wunderliche Wunderland, das Einheimische, Bohemiens und Außenseiter immer gekannt und geliebt haben. Ein Hauch von Magie sprudelt hier immer unter der Oberfläche und wir ermutigen unsere Gäste und Besucher, sich im Streben nach Vergnügen zu verlieren. Komm mit uns das Kaninchenloch runter ...

Der Pool

Lassen Sie sich von uns an einen Ort bringen, an dem die Mitgliedschaft ein lächelndes Gesicht hat. Unser funkelnder Pool, der von einem leicht bekleideten George Michael und einem Saxophonisten Andrew Ridgeley in Wham! 'S legendärem Video für den Club Tropicana verewigt wurde, war schon immer das Herz und die Seele von Pikes.

Tauchen Sie Ihren Zeh ein oder tauchen Sie in das tiefe Ende ein und schwimmen Sie zu den besten Plätzen im Haus - im Pool und bequem in Augenlinie mit der Bar. Umgeben von übergroßen Tagesbetten auf mehrstöckigen Terrassen, unter dem Vorsitz eines riesigen roten Krokodils, mit schattigen Chill-out-Ecken und einer DJ-Kabine am Pool, heißen wir Sie im Wunderland willkommen…

Empfang

Es gibt ein Licht, das niemals erlöschen wird. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet und unser Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Hier beginnt Ihre Pikes-Reise - dieser kribbelnde Moment der Vorfreude, wenn Sie zum ersten Mal durch die Rezeptionstür treten, ist fast so gut wie die kühle Erleichterung, die Sie in der herrlich klimatisierten Umgebung spüren.

Wen können Sie auf den Fotos an der Wand erkennen? Können wir einen späten Check-out arrangieren? Buchen Sie ein Taxi? Eine Massage? Eine persönliche Trainingseinheit? Frage und du wirst bekommen. Wenn Sie ein Hotelgast sind, wählen Sie "9" von Ihrem Zimmer aus, um die Rezeption zu kontaktieren, oder besuchen Sie uns, wann immer Sie möchten. Hier finden Sie auch unseren Shop, wenn Sie ein von Pikes inspiriertes Souvenir (oder drei) mit nach Hause nehmen möchten. Komm rein, wir beißen nicht!

Tennisplatz

Jemand für Tennis? Oder irgendein anderes Spiel, das Ihnen auf unserem berühmten pinkfarbenen Platz gefällt? Einzel, Doppel, gemischte Doppel - sogar Dreifach, wenn es Ihnen gefällt! Alle sind hier willkommen. Mieten Sie Schläger an der Rezeption und schließen Sie sich den Reihen von Freddie Mercury an, der früher stolz sein Tennisweiß anzog, obwohl die Legende besagt, dass er beim Spiel selbst Müll war. Neue Bälle bitte!

Wir können privaten Tennisstunden arrangieren, wenn Ihre Fähigkeiten denen von Freddie entsprechen oder wenn Sie Ihr Spiel einfach auffrischen möchten, während Sie bei uns bleiben. Wir können den Platz auch für alle Arten von Festen nutzen: Open-Air-Kino, unser Literaturfestival, Hochzeiten, Marktstände, persönliches Training - wenn Sie es sich ausdenken können, können wir es schaffen. Spiel, Satz, Match.

Bars & Restaurants

Offen für alle, unser preisgekröntes Restaurant Pamelas (früher bekannt als Raum 39) ist der Ort für fabelhafte Feste, dekadente Abendessen und Bacchanalian-Bankette unter dem Sternenhimmel, an deren Spitze Chefkoch Lee Milne steht. Tagsüber dreht sich alles um unsere Liebe Essen Ibiza Brunch, kuratiert von der unglaublich talentierten Tess Prince. Egal, ob Sie mit uns Brekkie, Brunch, Mittag- oder Abendessen genießen, es geht um wunderschönes Essen aus der Region mit einem Rock'n'Roll-Touch.

Egal, ob Sie Ihren Tag mit Getränken an unserem Pool beginnen (es ist nie zu früh!), Wählen Sie einen speziellen Vino, der zu Ihrer Mahlzeit passt PamelasWenn Sie die maßgeschneiderten Cocktails im Curiosity Shop probieren, sich von einem Schluck auf unserer Sunset Terrace verführen lassen oder in Freddies (ähm!) hydratisiert bleiben, gibt es bei Pikes eine Bar, die zu jeder Stimmung passt. Unsere Barkeeper lächeln immer und das Bier ist immer kalt - wir sind hier, um zu dienen!

Gärten

Die Märchengärten von Pikes bilden die Kulisse für einige der besten Abenteuer unserer Gäste. Wenn Sie auf dem Gelände spazieren gehen, finden Sie zahlreiche Chill-out-Ecken, blühende Hibiskusblüten, pampendes Gras, blühendes Bougainvillea, duftenden Lavendel und alle Arten von Sukkulenten. Alte Olivenbäume stehen neben hoch aufragenden Palmen und Eukalyptusbäumen. Hübsche gepflasterte Wege führen Sie zu verschiedenen Bereichen des Hotels.

Halten Sie Ausschau nach unserer Schafherde, sehen Sie sich unsere Open-Air-Kunstsammlung an - eine skurrile Serie von Illustrationen des Künstlers Rory Dobner an den Hotelwänden und unglaubliche Diana Gomez-Porträts in auffälligen Leuchtkästen - und seien Sie sicher, dass Sie nett zu uns sind Familie von Katzen auf dem Weg. Sie wissen nie, wen Sie auf dem Gartenweg in Pikes treffen werden.

Freddies / Chez Fez

Es ist eine Art Magie. Freddies, der kleine Clubraum mit viel Charakter, wurde zu Ehren des berühmtesten ehemaligen Gastes des Raumes benannt. Was einst eine Luxushotelsuite war, hat sich in einen intimen Partyort verwandelt und unser Appell an DJs liest sich wie eine Wunschliste für einsame Musikliebhaber. Sie werden sich mit Milliardären und Busfahrern auf der berühmten Tanzfläche oder an den summenden Bars die Schultern reiben - wir sind alle gleich unter der schillernden Disco-Kugel von Freddies.

Direkt vor der Tür, über die Pamelas-Terrasse erreichbar, befindet sich Chez Fez - blink und Sie könnten es fast verpassen. Dieser winzige alternative Partyraum wird von allen geliebt, die seine Schwelle überschreiten, und ist der perfekte Ort, um Gespräche mit Fremden zu führen oder einfach so zu tanzen, als würde niemand zuschauen. Pikes ist der perfekte Ort, um sich zu verlieren, neue Freunde zu finden, sich zu verlieben, sich in Musik zu verlieren und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Badezimmer

Nun mag es ein wenig seltsam erscheinen, Ihre Aufmerksamkeit auf unsere ziemlich fabelhaften Badezimmer zu lenken - andererseits nehmen wir es sehr gerne auf, Tabus zu brechen -, aber es ist eine Tatsache, dass Menschen hier bei Pikes natürlich in Toiletten zusammenkommen, sei es um Klatsch, Kichern, Knutschen (wir waren alle da), für Insta-Schnappschüsse posieren, Make-up nachbessern und gelegentlich auf den Thron klettern und uns tatsächlich erleichtern.

Aus all diesen Gründen (und einigen heilsamen anderen) haben wir große Anstrengungen unternommen, um die Toiletten bei Pikes außergewöhnlich zu machen. Denn wenn wir jeden Tag Zeit dort verbringen müssen, können wir es genauso gut genießen, oder? Im Garten funkelnde goldene Glitterbogs, während Sie die Crappers zwischen Pamelas und der Sunset Terrace und unser marokkanisch inspiriertes geheimes Badezimmer in Freddies finden. Probieren Sie sie alle aus, bis Sie die richtige gefunden haben!

LESEN SIE DEN BLOG

fbpx

EN

EnglishSpanishDutchItalianGermanFrench
Book Now

Choose an option below

Stay, eat or have a drink with us this summer.


Book a Room

Book your stay for Summer 2022 today with confidence. Find out more

calendar
calendar
user

Inside the Hotel

Dedicated to the pursuit of pleasure

As the world around us evolves, Pikes remains the whimsical wonderland that locals, bohemians and misfits have always known and loved. A hint of magic is always bubbling beneath the surface here and we encourage our guests and visitors to get lost in the pursuit of pleasure. Come down the rabbit hole with us…

The Pool

Let us take you to a place where membership’s a smiling face. Immortalised by a scantily clad George Michael and a sax-tooting Andrew Ridgeley in Wham!’s iconic video for Club Tropicana, our sparkling swimming pool has always been the heart and soul of Pikes.

Dip your toe in or dive into the deep end and swim up to the best seats in the house – submerged in the pool and conveniently in eye-line with the bar. Surrounded by oversized daybeds on multi levelled terraces, presided over by a giant red crocodile, and featuring shaded chill-out corners plus a DJ booth in poolside pride of place, we welcome you to wonderland…

Reception

There is a light that will never go out. Our Reception is open 24 hours a day, seven days a week, and our team are on-hand to assist with anything you need. This is where your Pikes journey begins – that spine-tingling moment of anticipation as you step through the Reception door for the first time is almost as good as the cool relief you feel in its blissfully air-conditioned surrounds.

Who can you spot in the photos on the wall? Can we arrange a late check-out? Book you a taxi? A massage? A personal training session? Ask and you shall receive. If you’re a hotel guest, dial ‘9’ from your room to contact the front desk, or pop in to see us any time you like. You’ll also find our shop here if you want to take home a Pikes- inspired souvenir (or three). Come on in, we don’t bite!

Tennis Court

Anyone for tennis? Or any other game that take your fancy on our famous hot pink court, for that matter? Singles, doubles, mixed doubles – even triples if it takes your fancy! All are welcome here. Hire rackets from reception and join the ranks of Freddie Mercury, who would proudly don his tennis whites back in the day, although legend has it that he was rubbish at the game itself. New balls please!

We can arrange private tennis lessons if your skills are anything like Freddie’s, or if you simply want to brush up on your game while you’re staying with us. We can also utilise the court for all types of festivities: open-air cinema, our literary festival, weddings, market stalls, personal training – if you can dream it up, we can make it happen. Game, set, match.

Bars & Restaurants

Open to one and all, our award-winning restaurant Pamelas (formerly known as Room 39) is the place to be for fabulous feasts, decadent dinners and Bacchanalian banquets beneath the stars, with head chef Lee Milne is at the helm. By day, it’s all about our Love Food Ibiza Brunch, curated by the terrifically talented Tess Prince. Whether you join us for brekkie, brunch, lunch or dinner, it’s all about beautiful locally sourced food with a rock and roll twist.

Whether you’re starting your day sipping drinks by our pool (it’s never too early!), selecting a special vino to go along with your meal at Pamelas, sampling the bespoke cocktails at the Curiosity Shop, being tempted by a tipple on our Sunset Terrace or staying (ahem!) hydrated in Freddies, there’s a bar to suit your every mood at Pikes. Our bartenders are always smiling, and the beer is always cold – we’re here to serve!

Gardens

The fairy tale gardens at Pikes set the scene for some of our guests’ best adventures. Take a stroll around the grounds and you’ll find chill-out corners aplenty, blossoming hibiscus flowers, swishing pampas grass, blooming bougainvillea, fragrant lavender and all kinds of succulents. Ancient olive trees sit alongside towering palms and eucalyptus trees, with pretty paved pathways leading you through to different areas of the hotel.

Keep your eye out for our flock of sheep, take in our open-air art collection – a whimsical series of illustrations by artist Rory Dobner painted on the hotel walls and incredible Diana Gomez portraits in striking lightboxes – and be sure to be nice to our family of felines along the way. You never know who you’ll bump into down the garden path at Pikes.

Freddies / Chez Fez

It’s a kind of magic. The little club space with a whole lot of character, Freddies is named in honour of the room’s most famous former guest. What was once a luxury hotel suite has been transformed into an intimate party venue and our roll call of DJs reads like a desert island wish list for discerning music lovers. You’ll rub shoulders with billionaires and bus drivers on its famous dance floor or by the buzzing bars – we’re all equal under the Freddies dazzling disco ball.

Just outside, accessed via the Pamelas terrace, is Chez Fez – blink and you could almost miss it. This teeny tiny alternate party room is loved by all who cross its threshold and is the perfect place to strike up conversations with strangers or simply dance like no one’s watching. Pikes is the perfect place to lose yourself, find new friends, fall in love, get lost in music and make memories that will last a lifetime.

Bathrooms

Now, it may seem a little odd to draw your attention to our rather fabulous bathrooms – then again, we take do take great pleasure in breaking taboos – but it’s a matter of fact that people naturally convene in toilets here at Pikes, be it to gossip, to giggle, to smooch (we’ve all been there), to pose for Insta-snaps, to touch-up your make-up, and on occasion, to climb up on the throne and actually relieve ourselves.

For all those reasons (and a few salubrious others), we’ve gone to great effort to make the toilets at Pikes extraordinary. Because if we’ve got to spend time in there every day, we may as well enjoy it, right? In the garden are sparkling gold Glitterbogs, while you’ll find the Crappers in between Pamelas and the Sunset Terrace and our Moroccan inspired secret bathroom in Freddies. Try them all until you find the one that’s just right!

READ THE BLOG